+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe wegen Hochspannungsbaustein


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo Leute

    Habe leider mal wieder was zum rätseln für euch.
    Heute ist mir mal wieder der Hochspannungsbaustein kaputt gegangen, schon der 3 innerhalb von 400km (der Erste hat so 330km gehalten, der Zweite so 20 und der Dritte hat es 50km gemacht. Beim Ersten habe ich gedacht, gut der sah eh nicht mehr so gut aus, Beim Zweiten dachte ich, na gut nach 28 Jahren ( BJ 1977 ) wäre es vielleicht Altersschwäche also den Dritten rein und der ist heute kaputt gegangen mit den gleichen Sympthomen, einfach aus man konnte nichts mehr machen! Nun weiß ich wirklich nich mehr weiter und ich bräuchte die karre eigentlich jeden Tag und wenn sie immer aus ght macht sich das in der Probezeit nicht so gut wenn man andauernd zu spät kommt. Immer wenn ich einen Neuen rein gemacht habe lief sie wunderbar bis sie wieder ausging. Habe erst auf 12V umgebaut aber richtig ohne Pfusch oder so und es funktioniert auch alles ( Beleuchtung ). Wo ich noch schwarz gefahren bin hat sie mich nie im Stich gelassen.
    Bitte helft mir schnell

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also dann liegt es sicher nicht am Elektronikbaustein.
    Vielleicht ist was falsch geklemmt oder ein Kabel ist blankgescheuert und verursacht so einen Kurzschluß.

    Sieh also am besten mal ganz genau alles nach.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe wegen Schaltklaue!!!
    Von KleeneSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:06
  2. Brauche Hilfe wegen Zündung
    Von ollipa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.