+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Brauche dringendst Hilfe


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    hiho,
    danke, dass ihr mich alle so schön unterstützt bei meinem problem.

    @rossi: natürlich habe ich blinker dran. hast du doch gesehen, als gerrit mit der schwalbe in suhl war. auf dem bild sind sie noch ab aber das sind die bilder so, wie ich sie damals kaufte. der ständer ist eine eigenkonstruktion om vorbesitzer. da sind unten noch zwei aluenden aufgeschraubt, vermutlich weil die kiste so merkwürdig lange federbeine hat, dass sie im aufgebockten zustand sonst nicht mehr stehen will.

    @zschopower: danke für die guten ideen zum defektmachen.

    @matthias: dein beitrag zeigt, dass ich nicht allein bin, dafür danke ich dir.

    und natürlich ist dieser thread insbesondere mit einem augenzwinkern an all jene gerichtet, die öfter mal pech haben. lasst euch nicht entmutigen, irgendwann wir auch euer moped laufen.

    es grüßt sirko

  2. #18
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Also bei mir hat der neu eingebaute Kondensator nur 2500km gehalten.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!
    Von dussek im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 01:25
  2. Brauch dringendst Hilfe!!!
    Von Schwalbenheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 22:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.