+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich brauche Hilfe!!!


  1. #1

    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Kavelstorf
    Beiträge
    4

    Standard Ich brauche Hilfe!!!

    Moin,
    ich brauch mal eueren rat bei meinem kumpel ist die kickstarter welle gebrochen, aber die schrauben von der Motorabdeckungen lassen sich gar nicht lösen da wollt ich mal fragen ob da einer ne idee habt wie mann jetzt am besten die kickstarterwelle wechselt?![/b]

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von wruggi
    bei meinem kumpel ist die kickstarter welle gebrochen
    Hm, dann tritt Deim Kumpel mal kräftig aufn Fuß, dann wird er wohl schon starten.

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Naja, die Schrauben müssen schon ab, sonst geht nichts...
    Wie heißt'n Dein Kumpel... ...dann könnte man Dir auch sagen, ob Dein Kumpel zum Wechsel der Kickerwelle komplett zerlegt werden muß oder nicht...
    Gruß aus Braunschweig

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Kavelstorf
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein kumpel heisst robert der ist hier aber nicht an gemeldet deswegen schreib ich ja hier rein

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    es ging eher radum von welcher simson spezies dein kumpel abstammt.
    ISt er ne schwalbe ein sperber ein spatz oder was und wenn er zu einer der bekannten gattungen gehört wäre auch eine genau revision deines kumpels ganz gut und vielleciht die Motorbezeichnung. Falls dies alles nciht deinen Kumpel beschreibt dann stell mal ein foto deines kumpels hier rein... von der linken seite und vielleciht entkleidet :)

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Genussfahrer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Freital bei Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    feste schrauben am Motorgehäuse lassen sich mit einen "leichten" schlag mit einem hammer und Dorn einfacher lösen. Aber nicht übertreiben die Motorgehäuse sind aus Guss!!!
    Gruss Martin

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    @galatisa
    ...na wenigstens einer versteht mich...
    Gruß aus Braunschweig

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    it's a matter of humor ....
    and hair on the head :)

  9. #9

    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Kavelstorf
    Beiträge
    4

    Standard

    also mein kumpel fährt ne s51/1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Kleier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:13
  2. Brauche Hilfe
    Von ego im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.