+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe


  1. #1

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    9

    Standard Brauche Hilfe

    Liebe Leute,

    ich bin stolzer besitzer zweier Schwalben. Nachdem es mir zu blöde geworden ist eine der beiden Schwalbe Baujahr 67 wieder hinzubekommen, habe ich mich dazu entschlossen eine zweite etwas neuere Schwalbe anzuschaffen.

    Kurz gesagt....

    Beide sind im Arsch, und ich will nach Möglichkeit eine der beiden hinbekommen.

    Wer kann mir etwas helfen, oder leistet mir in sofern gesellschaft, als das er vieleicht auch basteln möchte, so das wir ein bischen Knowhow austauschen können.

    Die Dinger verrosten und das tut mir in der Seele weh !!!

    Meldet euch bitte


    Ich Wohne in Hamburg Altona / Ottensen Tel.: 040 39106161

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    HAllo, poste das doch einfach mal im HAmburger Thread.

    Da werden sie geholfen.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Muetze
    HAllo, poste das doch einfach mal im HAmburger Thread.

    Da werden sie geholfen.

    Gruß Muetze
    Echt ?

  4. #4
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @simson_freak,

    ich laß Dir diesen einen Beitrag noch offen! Wenn Du weiterhin hier das Nest zuspammen willst, werde ich jeden Deiner Threads kommentarlos schließen!

    Qdä

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    hi

    ey man wo issen dein probelm? du hast 2 simsen und wahrscheinlich kien plan wie man sowas wieer innen gang bekommt? ich habe eine kr 51/1 bin inner ausbildung als konstruktionsmechaniker (metaller)..muss lange arbeitn...und bin innerhalb einer woch sehr weit gekommen....habe natürlich kien plan wie die technik is aber man kann sich ja auch bücher oder sowas kaufen...nen bisle geld muss man halt auch für lehrmaterial ausgeben...was ich gemacht habe...und bin eigentlich noch nicht auch ein probelem gekommen...

    wenn hilfe bei den blechteilen brauchst...dann kannste mir bescheid sagn...dann helfe ich dir gerne

    mfg markus ausen werkstatt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Kleier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:13
  2. Brauche Hilfe
    Von ego im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.