+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauche Hilfe !!


  1. #1
    BS
    BS ist offline

    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2

    Standard Ich brauche Hilfe !!

    Ich habe eine Schwalbe KR 51 2 N von 1981 für günstig von meinen Nachbarn erworben das gute alte Stück auseinander gebaut gereinigt und am letzten Samstag zum ersten mal gestartet (um 15:32 ich weiß es noch wie heute)
    sie springt relativ gut an bringt auf den Stander also ohne belastung auch hochturige Leistung wenn ich jedoch fahren will säuft sie mir im zweiten Gang fast ab. Ziehe ich die Kuplung dreht sie wieder hoch !
    habe schon an der Gemischschraube gedreht und bin jetzt am ende mit meinen latein.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Vergaser & Zündung korrekt eingestellt bzw. Einstellung überprüft?

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,

    sowas wie punkt und komma kennst du aber auf deiner tastatur?
    erleichtert das lesen ungemein...

    grüße

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    vergaser auch gereinigt?dabei evtl düsen vertauscht?

  5. #5
    BS
    BS ist offline

    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2

    Standard

    Das mit Punkt und Komma tut mir Leid . Ich versuch mich zu bessern!
    Aber zu Problem zurück Vergaser ist sauber, Düsen sind auch richtig eingesetzt.
    Was ich nicht verstehe ist warum sie ohne Gang richtig auf Touren kommt und mit Gang beim richtigen gasgeben absäuft ?

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    denke der bekommt zu viel oder zuwenig sprit ,schau nochmal den gaser nach.im leerlauf hat der motor auch nichts zu ziehen, von daher brauch er auch nicht die volle leistung.zündung auch nochmal überprüfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Kleier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:13
  2. Brauche Hilfe
    Von ego im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.