+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe im Elbe Weser Dreieck >Gegend STADE HEMMOOR BREMERVÖRDE


  1. #1

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard Brauche Hilfe im Elbe Weser Dreieck >Gegend STADE HEMMOOR BREMERVÖRDE

    hi
    nach einem Bruch des Polrades wurde scheinbar irgendeins der Bauteile beschädigt um die das Polrad dreht. Nun gibts keinen Funken mehr und ich komme nicht weiter. Schwalbe steht deswegen schon Jahre still.

    kennt jemand einen freundlichen Schrauber im Elbe Weser Dreieck der mir bei der Diagnose helfen könnte?

    mfg

    Peter

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.393

    Standard

    Hallo Vornamensvetter,

    einfache Diagnose: da wird mindestens ein Teil auf der Grundplatte im Popöchen sein.
    Einfachste Lösung: zum neuen Polrad auch die passende Grundplatte kaufen und einbauen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bremervörde???
    Von Endurofahrer42 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 15:24
  2. Schwalbe Schrauber in Nienburg/ Weser
    Von harmsa im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.