+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe in Hamburg


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, habe eine Schwalbe, die ich im Sommer 2000 komplett restauriert habe (zu sehen auf www.justusrolf.de)
    Nun mein Problem: Seit dem habe ich nichts mehr an ihr gemacht. Die Beschriftungen der Kabel an der Elektrik sind mittlerweile komplett unlesbar. ich bekomme also die ganzen Kabel nicht mehr zusammen. mit den Schaltplänen im Schwalbebuch komme ich auch nicht klar. kennt sich irgendjemand damit aus und hätte Lust mir zu helfen die Elektrik wieder zusammenzubauen? wohne in Hamburg-West
    Würde mich freuen, Justus

  2. #2

    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich würde liebend gern aber ich wohn in der Nähe von Aue

  3. #3

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe im Hamburg benötigt
    Von nepomuk* im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:49
  2. brauche Hilfe in Hamburg
    Von Basti_S im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.