+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: brauche hilfe komme nicht mit klar


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard brauche hilfe komme nicht mit klar

    Mein problem ist das meine Schwalbe nicht lief und alles probiert habe jetzt habe ich einen motor vom Freund bekommen. Der lief in seinem star einwandfrei habe in paar tage gefahren jetzt ist er in meine schwalbe mir allen anbauteilen auser Luftfilter . Mein problem ist jetzt das wenn ich die Finger vor dem Vergaseransauk halte geht sie gut ab habe denn einen lappen um den Luftfilter gemacht alles gut aber so nach 10km habe ich nur noch wenig leistung was mache ich da könnt ihr mir helfen

    Danke schon mal

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bau das Teil mal korrekt zusammen mit den originalteilen , wenn Du alles montiert und eingestellt hast läuft das Moped auch , Lappen wenn ich sowas höre vergeht einem ja die Lust zu helfen X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    ich war unterwechs konnte leider nicht die ganze zeit mit zwei finger im Vergaser fahren tut mir leit aber wir haben den motor in eins aus der star genommen und in meine schwalbe rein und vorher bin ich die Star eine Woche ohne probleme gefahren

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    und um mal weiterzubohren... was ist von deiner ansauganlage überhaupt noch übrig?

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    habe unten beim rad einen schwarzen deieckigen kasten mit der öfnung für den runden luftfilter und von da geht so ein gummirohr zum vergaser

    und ist alles fest ,und die Star hatte einen anderen Luftfilter der aber nicht passt ein Plastikkasten dierekt am vergaser

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach doch mal bitte ein Foto von dem Teil
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    ist nicht meine sondern nur ein bild was ich bei googel gefunden habe ist nicht der selbe motor aber luftfilter und der kasten sehen auch so aus

    http://images.google.de/imgres?imgur...%26start%3D198

    das 6.bild von oben

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ok , der Luftfilter gehört oben unter die Lenkerabdeckung
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    die sieht so aus wie meine und hat den selben motor drin o.k. meine sieht nicht ganz so gut aus wie die hir aber da könnt ihr sehen was ich meine o.k. Wiederzusammenbau 03 / Wiederzusammenbau 04

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    habt ihr den gaser auch aus dem star in die schwalbe geschraubt? das wird nix, der passt nicht. da muss schon der 16n1-5 drauf. zündung ist am motor geblieben? auspuff saubergemacht? luftfilter sauber? schmodder aus dem luftkasten abgelassen?

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    wir haben den motor komplet mit vergaser rein gemacht nur aufpuff und luftfilter mit kasten nicht wie gesagt wenn ich zwei finger vor dem vergaser mache geht sie gut aber wenn ich alles zusammenbaue will sie nicht so recht auspuff ist saubert luftfilter ist auch sauber sie bekommt einfach zu viel luft und wenn ich aber was vor mache geht sie richtig gut kann aber nicht der sin der sache sein und auf dauer geht das auch nicht weil denn nach 10km sie leistung verliert

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    zwei beiträge vorher ist der motor denn ich auch habe ein dreigang mit gebläse kuckt da fals keiner weiß was ich meine bitte

  13. #13
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    lass die pfuscherei sein.

    bau das ding zusammen mit ALLEN originalteilen, dann läufts auch wieder.

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    das ist der selbe motor den ich vorher auch drin hatte kuckt euch doch mal die bilder an und wenn ich alles zusammenbaue geht es doch leider nicht versuche doch ich muß aber jeden tag 18km zur arbeit und 18km zurückkommen mache das doch nicht zum spaß kuckt euch die bilder an 4-5 beiträge vorher so ist meine auch ist das gleiche ding nur das meine nicht mehr so gut aussieht

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von davedophin
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Hamburg Rothenbaum
    Beiträge
    81

    Standard

    welcher Vergaser ist denn jetzt drin? Der muss zum Ansaugtrakt passen, welcher im Original nicht aus zwei Fingern besteht...

  16. #16
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    bei celle
    Beiträge
    28

    Standard

    ein 16N1

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, komme nicht mehr weiter mit Elektrik...
    Von Hieronymus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:29
  2. Komme mit der Schaltung von der Schwalbe nicht klar.
    Von Strietzl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.