+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe bei meiner KR51/2 und wohne in Heilbronn (Stu)


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Schwaigern
    Beiträge
    46

    Standard Brauche Hilfe bei meiner KR51/2 und wohne in Heilbronn (Stu)

    Hallo, habe für meine Freundinn als Geschenk ne Schwalbe gekauft. Laut vorbesitzer war die Primärspule defekt. diese habe ich auch ausgewechselt und sue springt wieder an, allerdings geht sie aus wenn ich gas gebe und die Elektrik funktioniert auch nicht. Kennt sich einer mit Schwalben aus und könnte mal am Wochenende zu mir kommen und mir ein bisschen helfen. Bier uns Essen stehen natürlich reichhaltig zur Verfügung. Natürlich gibts auch Geld von mir.

    MFG Pascal

    P.S. Schwalbe muss bis zum 10 Feb. 2008 laufen.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Hy
    Hast du die Zündung auch wieder richtig eingestellt???
    Bist leider 190 km enfernt von mir sonst wär ich mal vorbeigekommen.
    Gruss SR Raser

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Schwaigern
    Beiträge
    46

    Standard

    von Zündung einstellen an sich habe ich gar keine Ahnung. Das ist ja gerade mein Problem. Schade das du soweit weg entfernt wohnst. Brauche dringend hilfe.

    MFG Pascal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe mit meiner Simson SRA 50 (Bj 98)
    Von SimsonSRA50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 14:09
  2. Brauche Hilfe bei meiner Kr51/2E in München
    Von omg im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.