+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe bei Schwalbe KR51/2E (Elektronik)


  1. #1

    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7

    Standard Brauche Hilfe bei Schwalbe KR51/2E (Elektronik)

    Moin Moin aus Kiel,

    Ich habe mir vor einigen Monaten eine Schwalbe von einen bekannten gekauft.
    Sie stand satte 4 Jahre und läuft nun soweit wieder sehr gut, bis auf die Elektronik macht mir zu schaffen.
    Ich habe mit einem Kumpel einen neuen Kabelbaum eingebaut, Da der Vorbesitzer daran rumgefuscht hat.
    Nach neuen Kabelbaum und Batterie habe ich nun folgende Probleme:
    -Vorderlicht funktioniert nicht (kommt kein Strom an)
    -Bremslicht brennt mir immer durch
    -und nun ist mir auch das Kabel der Batterie vom "Sicherungskasten" zum Zündschloss beim fahren durchgebrannt
    .


    Eigentlich müsste laut Schaltplan alles i.o. sein, ich weiß einfach keinen Rat mehr.

    Vielleicht hätte mal einer aus Kiel oder Umgebung Zeit sich das gute Stück auszuschauen :)

    Wenn jemand mal Zeit hätte wäre das Super

    mfg Paul

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kiel ist doch eine Schwalbenhochburg.
    Ich denke, wenn du vielleicht schon mal 'ne Stiege Bier ranschleppst, kühlst und bereithälst, dann kann das sicher nicht schaden, falls plötzlich die gesamte Kieler Brigade bei dir aufläuft.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    KIELER STAMMTISCH!

    Guck ruhig mal vorbei ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektronik, ich brauche Hilfe...
    Von Nachtträumer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:09
  2. brauche eure hilfe bei der elektronik!
    Von dolorian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.