+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Brauche hilfe zwecks kotflügel


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    ja ich sehe das nicht so verbissen.ich kriege das hin und bedanke mich für eure hilfe.
    tscüss

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von oteka
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    Du hast ja Zeit, das wird schon werden

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von oteka Beitrag anzeigen
    Also ich denke du brauchst auch neue Federbeine für hinten ... wenn man dein, mit dem Originalbild vergleicht .. dann sind die verbauten ja mal locker 10 cm länger als die originalen
    Du täuscht dich.
    Warum? Weil die Telegabel gekürzt oder Schrott ist! Das ist eine jämmerliche Bastelbude, selbst 50Euro wäre die mir in diesem Zustand nicht wert.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    also Gonzzo. Die telegabel ist gut im schuss. da ist auch nichts gekürzt.der motor ist top und ausser bremsen,neuer batterie und schutzblechen muss nicht viel gemacht werden. wirklich die läuft.gut tachoantrieb muss neu ran aber das sind kleinigkeiten und an einer simson muss immer was gemacht werden....#
    ps:die federbeine hinten sind größere für mehr dämpfung und der sitz ist gebogen.deswegen sieht das so aus. Bastelbude tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    (...)jämmerliche Bastelbude(...)
    Ich stimme mal zu. Allein schon das Aussehen deutet darauf hin. Der Vorbesitzer hatte wohl Selbstwertprobleme...
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    ok ok ich habs kapiert.ja der obergurt wird grade,kommt gutes schutzblech drauf hinten und forne,komplett neue bremsen hinten,Tachowelle und antrieb neu. und dann ist es eine gute enduro.

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    so für 138 euro ersaztteile bestellt. der enduroaufbau kann beginnen.
    lg und danke nochmal für eure ehrliche einschätzung.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe zwecks Reifen/Felgen Anhänger MkH/M2
    Von Asphaltcowboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:17
  2. Brauche Hilfe
    Von ego im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.