+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauche neue Papiere für Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard brauche neue Papiere für Schwalbe

    Hi,
    ich habe eine Schwalbe aber keine Papiere und wollte fragen ob jemand einen genauen Link hat mit dem ich mir neue Papiere besorgen kann?


    P.S. die Schwalbe ist nicht geklaut sondern geerbt

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Guck mal in den FAQda steht das drin oder klicke dich durch die Seite des KBA am Ende landest du bei einem Formular das du ausfüllen und absenden muss.

    Viele Grüße

    Bremsbacke

    EDIT: der Link zum KBA:
    http://www.kba.de/cln_007/nn_125874/...ntegrator.html
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke Bremsbacke

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Du kannst auch eine E-Mail schreiben, wenn du den genauen Typ weißt. Für nichts anderes ist auch dieses riesen Formular da, damit die raus finden, was du für ein Moped hast. E-Mail an mopedabe_Beitrittsgebiet@kba.de mit dem Typ, dem Baujahr und deiner Adresse.

    Aktuelle Bearbeitungszeit: Gigantisch Schnell, Mittwoch 30.4. bestellt, Donnerstag Feiertag, Samstag DING DONG. Bezahlt wird im Übrigen per Nachnahme. Aktuell für eine ABE 18,80 Euro + 5,86 Porto und Gebühren.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Papiere
    Von Alex_1995 im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:15
  2. Neue Papiere furn Sperber
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 23:01
  3. Neue Papiere
    Von duohh im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 23:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.