+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche einen Tipp


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Hi,

    ich suche schon seit einiger Zeit ein Blanko Typenschild für meine S51E, doch leider bisher ohne Erfolg.
    In Ebay bekommt man nur für S50. Hat jemand von euch einen Tipp für mich wo ich noch schaun könnte?
    Bin euch jetzt schon sehr dankbar.

    Gruß
    SimsonfanKarlsruhe

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    uwe lutze
    hauptstraße 24
    01454 seifersdorf
    03528/440737

    habe ich in meiner visitenkartensammlung. er macht nur typenschilder, evtl. ist die s51/e aber zu neu....

    fragen kostet fast nichts. ansonsten bleibt dir nur, die verschiedenen händler anzurufen wie sausewind, dietel usw.

    mfg

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Darf man sowas ?? ich hätte gedacht das man das mit den Typenschildern nicht so einfach machen kann. wieso brauchst du denn ein neues ? ist deins weg. Woher weißt du dann die Rahmennummer?? Fragen über Fragen die mich bei sowas beschäftigen....

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Die Fahrgestellnummer ist noch im Rahmen eingestanzt, von dem her ist sie als solches noch vorhanden, aber das Typenschild ist weg.
    Deswegen möchte ich es der vollständigkeitshalber ersetzen.
    Ist doch nichts verbotenes dran, ich nehme ja schließlich die echten Daten, wird ja nichts gefälscht oder so.

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ist kein problem, solange nciht die numer im rahmen verändert wird (und auch das muß man manchmal machen, wenn ich so an die bürokratie bei der zulassung eines gekauften kfz ohne brief denke....)

    mfg

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Deshalb ist ja die rahmennummer nachgestanz weil das typenschild ja mal wegkommen kann was man von dem rahmen nicht behaupten kann.
    Ist doch kein ding!
    Bei uns gibts da auch so nen kunden der handelt mit so nem zeuch (also ersatzteile usw.) dem kannste ja mal ne mail schreim.
    http://www.oldtimerteile-haase.de


    MFG

    FlyingStar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Tipp...
    Von Goldi1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:31
  2. hat jemand einen tipp
    Von alexander im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.