Braune Schwalbe in Hannover Vahrenwald gestolen!!

  • *gg mir ist aufgefallen, das ich genau ein bild habe...



    Beschreibung:


    vorne auf den scheinwerfer klebt ein kleiner maulwurf, Kindersitz + Griff ist vorhanden, 4 gang motor, 12er gaser, 60ccm, ngk stecker, ritzel, kette sicherungsbleche, roter und schwarzer stopren neu, neue trittblechschrauben...


    auf der linken seite ist das beinschild, vorne am trittblech eingerissen vorne ist der Vee rubber mantel drauf, hinten ein grobstolliger mantel, sitzbank ist neu, jedoch ist die schraube vom schnier überdreht... sitzbank hat hinten einen Riß von ca 15 cm (wurde auch aufgeschlitzt) Blinker und batterie neu und funktionsfähig...


    auf der front kleben evtl noch einige aufkleber, die mein sohn draufgepatscht hat...


    Hoffe das hilft weiter^^


    Danke im Vorraus...

  • Ich habe tatsächlich noch ein Bild gefunden. Da gehörte sie aber noch Moe, ist also schon einige Jährchen alt, keine Ahnung ob sie heute noch so gut aussieht :wink:


    [/img]

  • Sorry...sowas is immer scheiße und ich werde auch garantiert die Augen offen halten...


    Aber einen blöden Spruch kann ich mir trotzdem nicht verkneifen: Vielleicht macht der Typ dem man beide Hände abhacken sollte ja wieder nen anständigen Zylinder drauf.... :rolleyes:

  • Fußschaltung und Kupplung ist nicht so jederdiebs Sache :D


    Hoffentlich ist sie noch einigermaßen heil geblieben!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • es wra nicht aber auch garnichts dran... die haben wohl versucht das ding an zu machen...


    das erklärt den umgelegetn benzinhahn auf reserve.... *gg


    naja, ohne zündung kommt mal kein funken :roll:


    schon blöd, wenn man selbst zum klauen zu dämlich ist :))

  • NAja, auch dumm, wnen man da sMoped ohne jeglichen Schutz einfach so abstellt, dann ist es klar dasein Moped geklaut wird :P


    Lol, das musste jetzt mal sein. Aber gott sei dank ist meine ex wieder da ^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von blue_sky

    Ich glaube da stand auch nichts von, das er seine Schwalbe nicht gesichert hat.


    Darf man davon augehen das du deine Simi gesichert hattest?


    ich hätte, sagen wir so aber diejenige nicht, der ich sie ausgeliehen hatte und das, obwohl da ein fettes schloss dranhängt.... :rolleyes:

  • Zitat von Stormdevil

    ich hätte, sagen wir so aber diejenige nicht, der ich sie ausgeliehen hatte und das, obwohl da ein fettes schloss dranhängt.... :rolleyes:


    Wie war das doch gleich mit Frau, Hund oder Simson verborgen ?
    Sei froh das se wieder da iss.


    Gruß
    schrauberwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!