Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 153

Thema: Braunschweig -> Suhl 2010


  1. #81
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    crasheis für den baccardi....................ach nee, bin ja gar nicht da

  2. #82
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry Beitrag anzeigen
    Moin,

    Habe nochmal ein paar offene Punkte:

    1. Müllständer....Rossi, bringst Du wieder welche mit ? Säcke auch ?
    Das steht jetzt bei uns mit auf der Liste und wird eingepackt. Also Müllständer plus Säcke.

    3. Tisch bring ich mit, zwei Pavillons auch
    Wir bringen unseren Pavillon auch wieder mit.

    4. Grillkohle hab ich noch für's angrillen
    Das passt bei uns nicht mehr ins Auto. Müssten wir dann eventuell aus dem Großmarkt vor Ort organisieren oder das Feuer am Brennen halten.
    Wir bringen aber wieder Grillzange und (neu) eine Grillgabel mit.

    Wir bringen übrigens noch unsere neue Kühlbox mit.... 40l Absorberbox zur Lagerung von Fressalien und, wenn noch Platz ist, für Getränke aller Art.

    crasheis für den baccardi...................
    Wir haben sogar ein ganz kleines Eiswürfelfach in der Kühlbox... (Die läuft übrigens im Wohnzimmer auf Strombetrieb gerade Probe)

    Wer packt eine Axt oder anderes Holzspaltwerkzeug ein?

    Wir frühstücken dieses Jahr nicht im Hotel und bringen dementsprechend (bisher für uns, aber gerne erweiterbar) Material mit. Wir hätten sogar einen Backofen mit im Gepäck zum Brötchen/Croissants aufbacken. Eine kleine Pfanne für Rührei ist auch mit dabei und Tobias wollte seine Espressokanne für den Herd einstecken.

    Lieben Gruß,
    Sara
    Geändert von rossinchen (06.05.2010 um 20:23 Uhr) Grund: nochmal nachgedacht und noch was eingefallen

  3. #83
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ne Spaltaxt hab ich hier noch stehen, evtl. pack ich mein Fichtenmoped noch ein, dann können wa auch das große Holz aus´m Wald verheizen.

  4. #84
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ne Spaltaxt hab ich hier noch stehen, evtl. pack ich mein Fichtenmoped noch ein, dann können wa auch das große Holz aus´m Wald verheizen.
    auch die grüne schnittschutzhose und den orangenen Schutzhelm?

    Moe, der Waldarbeiter. Dein Beiwagen wird dann aber voll.

  5. #85
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Nee, soviel Platz hab ich nich. Und ja, ja nen Schein hab ich nich. Wenn zerlegen, dann richtig... ;-)

  6. #86
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    da geht dann einer nachts mit dem fichtenmopped los und macht die musik aus

  7. #87
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Noch'n Nachtrag zum Brainstorming: Vergesst Eure Sitzgelegenheiten nicht !

    Gruß Harald

  8. #88
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    4. Grillkohle hab ich noch für's angrillen
    Für das finale Grillen Kann ich noch nen mittelgroßen Sack mitbringen...
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  9. #89
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...das hört sich gut an...

  10. #90
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    ich guck mal naach sitzgelegenzeit.

    fichten moped nunja ich hab den schein . aber ganz ehrlich qwwillst du dem sani erklären wieso sich nen angetrunkener moppet fahrer das bein abgesägt hat.

    leute waas freu ich mich. weis man schon wie groß die umlage sein wird?

    ich brnge noch nen messer schärfer mit und wennes noch reinpasst he hand voll besteck.

    und wieder die wasserpfeife und die bodum kanne. kaffe währe nicht schlechht. so wie milch und zucker.

    aber ddas krich ich eventuell auch noch unter.

  11. #91
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Ääähm, ja.. Harry, Du hast ne PN, meine nummer da iss Falsch,
    Werkzeug ja, von mir.. Allerdings "Mopedspezifische" Ersatzteile (Unterbrecher, Kondi) nimmt bitte jeder selber mit. Ich bin verwöhnter E-Zündungsfahrer.

    Das Grööbste,
    Sowie
    - Simmerring Lima
    - Schwimmer
    - Kerzen
    - Leuchtmittel (6V!!!!!!!!! 35/35W 21W 10W und Tachobirnchen) Ich gucke mal was ich an 12V Rumliegen habe, kann aber nix versprechen!
    - Ne Zündspule hab ich auch noch liegen, pack ich ein
    - Kerzenstecker
    - Zündkabel
    - Benzinschlauch + Filter sind auch dabei
    - Steuerteil Simson Stino E-Zündung (Muss ich aber noch auf Funktion testen)
    - Sicherungen (Glassicherungen und 8A Torpedo)

    Ich habe meinen Polradabzieher verbummelt, kann den daher also nicht mitnehmen! Also muss bitte einer von euch einen mitbringen!

    Das iss so das Womit ich dienen kann und was ich mitnehme, bzw was ich zu Harald bringe und er dann mit sich im Gespann spazieren fährt

    Grüße,
    Janni

  12. #92
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    ich hab so eine ähnliche Kiste auch eingesorgt: Glühobst, Unterbrecher, Steuerteile, Spiegel, Kondensatoren....

    Wir haben gerade einen Mopedanhänger gemietet für 3 mopeds...

    Sollte auf dem Weg nach Suhl einer total verrecken, könnten wir das Moped einsammeln, wir fahren die gleiche strecke, nur nachmittags... Der Mensch könnte bei Saras Utensilien eng werden....

    Handynummer geht an Harald noch raus...

    MfG

    Tobias


    Tobias

  13. #93
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    super kann ich schonmal nen platz vormerken lassen bei meinem pech?

  14. #94
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    joa alles klar dann packe ich nen polradabzieher ein in mein bordwerkzeug.

    jetzt gehts nach querum grill,pfanne,stuhl und anderes gedoens holen und dann zu harry.

    lg michi

  15. #95
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    ich melde mich schonmal freiwillig am mittwoch nahrung und getränke mit einzukaufen.

  16. #96
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Packt noch wer ne Hohlschaltwelle ein?
    Ikk finde meine nich...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2010
    Von Quacksderaeltere im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:33
  2. Suhl 2010, wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:40
  3. Suhl 2010
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.