+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brems- und Kupplungshebel von S51 gleich wie die der Kr51


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard Brems- und Kupplungshebel von S51 gleich wie die der Kr51

    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal wissen ob die Bremshebel bzw. Kupllungshebel bei der s51 die gleichen wie bei den schwalben sind?

    MfG Igel

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Unterschiedlich!
    Was hast du vor?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hmmm..
    das ist schade wollte meine Schwalbe mit den neuen Bremshebeln bei AkF aufpeppen, weil die meiner Meinung nach ein sehr hübsch ausshene und ebenfalls robuster. Aber mir für 20€ neue Hebel zu kaufen, die mann erst anpassen muss oder sowas ist mir aus zu blöd dann poliere ich lieber die Originalen.. wenn die nicht vgearde aus Plastik sind da bin ich mir gearde nicht sicher... den meine Schwalbe befindet sich noch im neu Aufbau, ahbe sie Anfang diese Jahres gekauft und habe sie zu Anfang nur zum Laufen gebracht und mich dann an die Arbeit gemacht Lenker bis jetzt nur abgebaut.. und liegt noch in der Ecke damit habe ich mich noch net beschäftigt. daher bin ich mir gerade garnicht sicher .
    Naja hier nochmal eben der Link zu den Bremshebeln :

    http://www.akf-shop.de/shop/advanced...assiv&x=7&y=16

    oder

    http://www.akf-shop.de/shop/product_...-S51-SR50.html

    mfg Igel

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Die Dinger an die Schwalbe? Ne du.....
    Der Hebelweg sollte auch anders sein!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    naja also ich denke mal ob jetzt die ersten oder 2ten die sind vom hebelweg her gleich würde ich sagen ^^ ... aber ist auch egal.. wenn sie nicht passen werde ich es bei den originalen belassen !

    mfG Igel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Drehfeder am Kupplungshebel KR51/1?
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:35
  2. KR51/2 Brems/Rücklicht tot... auf einmal.
    Von tappi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 21:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.