+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brems und tacholicht


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    bei meiner schwalbe sind heut brems und tacholicht gleichzeitig ausgefallen... wenn ich allerdings den bremsenstecker an masse halte leuchteen plötzlich BEIDE lampen. wie kann das sein?? vorher war absolut alle in ordnung

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Das bremslicht geht ja auch an die tachobeleuchtung (also an den kontakt) mussu ma de lampe abmachen und mal den stecker ab und wieder ranmachen. am besten mit laufendem motor und licht an, da siehst du es am besten. Da ist nur der stecker bissl verrutscht. War bei mir auch.

    So far...FlyingStar


    PS: bei sowas hilft auch schon ein schaltplan im zimmer....

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    aber wenn das bremslicht leuchtet muß doch das tacholicht ausgehen und bei mir leuchtet jetzt beides gleichzeitig...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 21 W Lichtspule für Rück - , Brems- , Tacholicht
    Von maed im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:40
  2. Dieses verdammte Tacholicht !!!
    Von Mint-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.