+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bremse hinten


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard bremse hinten

    hi leute hab bei meiner schwalbe ein problem mit der hinterradbremse. und zwar ist die bremswirkung wirklich richtig scheiße. ich habe vor kurzem neue beläge eingebaut und noch die dünnsten zwischenstücke dazu. wenn ich die bremse dann so einstelle dass sie auch wirklich angemeseen verzögert dann dreht das hinterrad nich mehr frei. was kann ich tun? da die vorderadbramsen ja generell nicht so super sind hätte ich wenigstens hinten gern ne anstädiges(normales) bremsverhalten.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Haste bremstrommel aufgerauht hat bei mir wunder gewirkt 80er Sandpapier auf die Beläge gelegt und mal paar Meter geschoben
    Dann hab ich nur beim auflaufenden Belag ne Zwischenlage drinne des hat auch viel geholfen und vorne hab nur nen Aluhebel dazu verbaut seitdem bremst meine Schwalbe auch
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Fragen zu Bremse vorne und hinten
    Von -janus- im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:28
  2. Stossdämpfer hinten...
    Von Willundkannnicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:57
  3. Bremse hinten
    Von heinze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.