+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Die Bremse macht mich wahnsinnig!


  1. #33
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Ja, die Nummer mit dem Schutzblech ist ein Quell reiner Freude. Tipp: Von oben geht's leichter, und der Gummi muss warm sein und eingeseift.

  2. #34
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter Beitrag anzeigen
    Ja, die Nummer mit dem Schutzblech ist ein Quell reiner Freude. Tipp: Von oben geht's leichter, und der Gummi muss warm sein und eingeseift.
    Ich bin schier wahnsinnig geworden

    Bei mir ist das Blech dann auch noch scharfkantig, dass es mir den Bowdenzug zerschnitten hat. Dann hab ich die kompletten Stoßdämpfer demontiert (unter der Hoffnung, dass es dann besser geht)... Also so durchdacht, wie dieses Gefährt auch sein mag, aber hier wurde echt geschlampt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Der Vergaser macht mich wahnsinnig!
    Von AllDayPiano im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 21:47
  2. Elektrik macht mich Wahnsinnig !!!
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:10
  3. Vergaser macht mich Wahnsinnig
    Von messju im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 17:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.