+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bremse ohne licht


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard bremse ohne licht

    hallo

    ich habe das moped vom kumpel neu verkabelt..laut schaltplan habe ich alle kabel die zum und vom rücklicht/bremslicht kommen richig verkabelt (mehrmals überprüft) kann es sein das durch eine andere falsche verkabelung das bremslicht außer kraft gesetzt wird? der bremslich schalter hat vorhe auch funtioniert..

    mfg markus
    mfg
    markus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Kabelbruch??????? würde mir als erstes einfallen .........

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    aber wo...

    achso was ich vergessen hatte...birnen funzen und die kabel hab ich tausendmal getauscht.. es leuchtet..aber es leuchtet halt auch wenn man die bremse net drückt
    mfg
    markus

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Zieh mal das Kabel vom Bremslichtschalter ab, wenn es dann aus ist, dann hat der Bremslichtschalter immer Kontakt ---->> einstellen.

    Wenn es dann nicht aus ist, dann gibt es am Glühobst eine andere Verbindung zur Masse.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht-->Bremse drücken-->Licht aus
    Von SimsonSebi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 15:27
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 20:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.