+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bremslicht


  1. #1

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute,
    bin neu im Forum und habe folgende Frage:
    Wer kann mit einen Tipp geben, wie man bei einer 4-Gang-Schwalbe mit Bremsgestänge einen separaten Bremslichtschlater einbaut (welcher Schalter? wo plazieren?, wie verkabeln?), bin es nämlich leid, nach jeder Winterpause das hinterrag auszubauen um die Kontakte zu reinigen.
    Gruß aus Braunschweig
    Richi

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    guck mal bei www.swallowking.de.vu da ist eine gute BEschreibung wie man sowas bewerkstelligen kann. Dort gibt es auch einige andere nützliche Sachen für die Schwalbe.

    MfG Tilman

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich würde eher sagen, stelle ma die Schwalbe im Winter wo anders unter...also ich muss meinen Schalter nicht jedes mal reinigen. hab ich ehrlichgesagt noch nie gemacht....

  4. #4

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Dank für die schnellen Tipps.
    Der Hinweis auf swallowking war prima. Ich denke das wird so umgebaut.
    Gruß
    Richi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bremslicht
    Von Habichtfreund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:31
  2. Bremslicht
    Von Joern im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 15:11
  3. bremslicht
    Von vAMPx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 20:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.