Bremslicht glimmt nur, ohne Batterie geht nichts.???

  • Moin,
    habe ein Problem mit meiner KR51/2L


    Habe sie gerade komplett neu gemacht nur bekomme ich es nicht hin, dass das Bremslicht funktioniert.

    Ladeanlage,Zündschloss,Bremslichtschalter alles neu.


    Wenn ich die Bremse betätige, geht das Rücklicht und Tachobeleuchtung aus und das Bremslicht glimmt nur ganz schwach. Setze ich eine 5W anstatt der 21W ein, leuchtet diese normal hell.


    Ohne birne messe ich irgendwas bei 6V mit Birne nur 1,5V.



    Das andere Phänomenen ist, ziehe ich die Sicherung zur Batterie (hat im Momment nur 2V) geht das Rücklicht und Bremslichtglimmen nicht mehr, obwohl das laut schaltplan ja garnichts mit dem Rücklicht zu tun haben darf.


    Teilweise habe ich hinten am Rücklicht einen Schlag bekommen, wobei das bei 6V ja kaum geht.


    Bei den tests habe ich den Schweinwerfer vorne raushängen lassen vobei er die Hupe berührte und dort zwischen Scheinwerfer und Hupe funken zu sehen waren.


    Könnt ihr mir sagen, was ich noch probieren kann, damit ich den Elektroschocker in ein fahrfähiges Gerät verwandle?


    So langsam habe ich keine Lust mehr auf suchen und würde das ding gerne jemandem geben, der sich damit auskennt. Gegen Bezahlung im Raum Hamburg, irgendwelche Tipps?

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst etwas falsch verkabelt haben. Der Zündlichtschalter mit seinen vielen Kontakten ist dafür prädestiniert, den Verkabeler zu verwirren.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!