+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bremslicht an -> Rücklicht aus


  1. #1

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Immer wenn mein Bremslicht angeht, dann geht mein Rücklicht aus. Ich habe aber keine Ahnung warum.
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Darüber brauchst Du Dir nicht den Kopf zu zerbrechen, das ist bei einer Simson normal und konstruktionsbedingt.

    Gruß!
    Al

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    oder man baut eben des Kings Ladeschaltung ein...

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hmm,

    sind solche Umbauten an der Elekrik legal?

    tapas

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    Also mein Rücklicht geht nicht aus wenn ich bremse.. wenn überhaupt wird es nur dunkler, aber auch das kaum....


    SR 50 B4

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    ich lass das Bremslicht über die Batterie laufen, so sieht man es auch, wenn der Motor aus ist, das Rücklicht bleibt an (enormer Sicherheitsvorteil) und das Bremslicht wird schön hell rot!

    MfG HBO

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi,

    bedenke aber, das die Kapazität der Batterie und der Ladeanlage für diese Betriebsart nicht ausgelegt ist.
    Die Belastung der Batterie ist größer. Wenn du die Möglichkeit hast die Batterie öfter mal nachzuladen ist das kein Problem.

    Volvodidi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rücklicht Bremslicht ? ? ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:05
  2. Bremslicht und Rücklicht
    Von Rote_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 08:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.