+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Bremsschild hinten und Vorne mit innenliegenden Bremshebeln Hilfe ????


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Also könnte man das Bremsschild der kr51/1 auch auf einer S51 einsetzen sofern es einen außenliegenden Bremshebel hat und es würde nicht wirklich auffallen, oder ?

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Dorian_Gray Beitrag anzeigen
    Also könnte man das Bremsschild der kr51/1 auch auf einer S51 einsetzen sofern es einen außenliegenden Bremshebel hat und es würde nicht wirklich auffallen, oder ?
    Ja das Bremsschild der KR51/1 mit Bohrung fürs Widerlager kann man natürlich hinten an eine S51 montieren. Bleibt dann einfach frei.

    Aber, das ist sinnbefreit, weil man die S51 Dinger hinterhergeworfen bekommt und die KR51/1 schon schwieriger sind.

    MfG

    Tobias

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich habe nun mal eines rumliegen und keines für die S51, also müsste ich mir ein neues kaufen...

    Ich habe da auch noch ein Problem mit den Zügen die scheueren oben am Frontschild, wie habt ihr das gelöst ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Mein Licht glimmt vorne nur, Hinten geht fast...
    Von Ratatazong im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 09:50
  2. Bremsschild hinten an s51 schief
    Von Halim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.