+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Bremszug Einstellschraube


  1. #17
    Tankentroster Avatar von schwalbeKR51/1K
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    106

    Standard

    Danke Danke :wink:

    Was ist den mit Bilder jetzt das ich mal sehe wie das richtig aussieht also der deckel...???

    Wäre echt nett!

  2. #18
    Lucky13
    Gast

    Standard

    habe hier mal ein bild von meinem restaurationsprojekt, unten ist der gesuchte deckel

  3. #19
    Tankentroster Avatar von schwalbeKR51/1K
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    106

    Standard

    mhm versteh nicht was der unterschied zum anderen deckel ist (Bild)
    Und den Deckel habe ich!

  4. #20
    Tankentroster Avatar von schwalbeKR51/1K
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    106

    Standard

    Wenn der Deckel jetzt richtig ist muss die Bremse die da auch liegt hinten rein oda??

  5. #21
    Lucky13
    Gast

    Standard

    nein, das ist die vordere platte. hinten (links) am deckel kannst du die "gabel" sehen, in die die bremszughülle eingehangen wird. eine ähnliche aufnahme findet sich auf dem hinteren bremsschild wieder.
    evtl. bin ich morgen in der garage, dann kann ich das mal genauer fotografieren

  6. #22
    Tankentroster Avatar von schwalbeKR51/1K
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    106

    Standard

    Das habe ich nicht verstanden ich dachte jetzt das der außenliegene Bremshebel falsch ist hinten und der innenleigende rein muss !

  7. #23
    Tankentroster Avatar von schwalbeKR51/1K
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    106

    Standard

    Mir ist grad aufgefallen dass das schon immer war voll erschreckend ich hab hinten die schraube einfach weiter reingedreht und sie brems wie vorher :-)
    naja sicher ist mir das trotzdem nicht also bitte ich dich (euch) noch mal bitte bilder von der bremse hinten bzw.wenn hinten die ausenliegende reingekomme welcher deckel rankommt zumachen.

    Danke schonmal im voraus!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. einstellschraube bei halbautomatik
    Von gregor-wollny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 09:42
  2. Bremszug Schwalbe/1 identisch mit Bremszug für /2 ?
    Von Gwendor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 16:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.