+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bremszug Schwalbe richtig verlegen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard Bremszug Schwalbe richtig verlegen

    Hallo zusammen,
    habe den Motor meiner Schwalbe aus und wieder eingebaut. Leider habe ich vergessen wie der Bremszug der Hinterradbremse verlegt war. Kann mir hier bitte jemand beschreiben wo der Zug verlegt wird. Ein Bild wäre natürlich grandios. :-)

    Cheers

    Marc

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    na von lkinks bremse an der schwinge lang und dann im Bogen nach rechts zur Bremse

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Über den Motor oder unten entlang?

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Tut mir leid, dass Dir bis jetzt keiner geholfen hat...vielleicht ist das Prob nur zu trivial...

    Habe jetzt selbst erstmal geschaut...beginnt auf der rechten Seite bei der Aufnahme am Gebläsedeckel und kommt an der linken inneren Seite der Hinterradschwinge am Hinterrad an. Und dazwischen...lang, lang ist's her, dass ich das verlegt habe... Habe dabei darauf geachtet, das der Bowdenzug möglichst knickfrei verlegt wurde, und da gibt es soviele Möglichkeiten nicht...

    Wenn' s denn garnicht logisch zu erahnen ist, melde Dich nochmal, dann schraub ich heut abend den Panzer ab und mach ein Foto... :wink:

    Gruß aus Braunschweig

    PS: Lese gerade...auf jeden Fall oben rum im Bereich des Luftberuhigungskasten...

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Bilder wären echt klasse. Vielen Dank schonmal!

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Meine Kids haben die Digicam entführt.. ..reiche das versprochene Bild morgen abend nach...
    Gruß aus Braunschweig

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke! Hat sich erledigt. habs hinbekommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grundplatten Kabelbaum richtig verlegen
    Von Mephisto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:48
  2. Bremszug richtig verlegen
    Von Scav im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.