+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 79 von 79

Thema: warum brennt das LIcht?????


  1. #65
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    hallo ist keiner da ,oder schreibt ihr mich nicht mehr.

    wie bekomme ich raus das ,das zündschloß defekt ist. weil 2mal war sie a

    ngesprungen ,und jetzt nicht mehr.

    wenn ich die baterie anschließe ,und die zündung anmache müßte ja alles andere gehen oder sehe ich das falsch
    ja heute abend lief sie aber jetzt nicht mehr ,deswegen die frage wegen

    verstehe es nicht ganz mit dem kabel BrW

  2. #66
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das Zündschloß schleißt das BRws Kabel auf Masse zum ausgehen.

    Zeihst du esam Zündschloß ab und sie läuft liegts am Zündschloß.

  3. #67
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Ach, da kam noch was hinterher...

    Gut, dann neue Gegenfrage von mir: Worauf bezieht sich deine Frage:
    "jetzt habe ich die sicherungen gewechselt ,war auch angegangen .
    dann hab ich es ein2 mal ging auch noch ,3mal kein funke mehr. "
    ?

    Ist jetzt heute? Hast du sie also in der Zwischenzeit zum Laufen gebracht? Oder hast du nur einfach zum zweimillionsten Mal geschrieben, was der Auslöser für diesen Thread war?

    MfG
    Ralf

  4. #68
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo,

    das braun weiße und Massekabel habe ich nun abgemacht am Zundschloss.
    Funke ist nun wohl da, aber sie springt einfach nicht an.

    Wodran könnte es noch liegen.

    Gruss FRed

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Arme Schwalbe KR51/1.

    Bist du eigentlich schon alt genug um Schwalbe fahren zu duerfen?

    Wenn ja, wuerde ich gerne mal Deinen Deutschlehrer kennen lernen

    Harry, dem bald die Sicherung durchbrennt, wenn er diesen Thread liest. X(

  6. #70
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du hast eine /1 wo das Kabel das an die Zpndkerze geht direkt aus dem Motor geht ???

    Dann kommt nen Brws Kabel aus dem Motor welches Richtung Zündschloß geht.

    Das wird auf Masse gelegt dann ist das Moped aus.

    Ist das Kabel nicht auf Masse läuft das Moped. Egal ob du Sicherungen ne Batterie oder Läuse am Sack hast.

    Also das Kabel einfach abziehen und dann ist es nicht mit Masse zusammengeschaltet und dann läuft das Moped.

    Wenn nciht hast du einen Defekt an der Zündung der Nicht mit der Kabellage oben zu tun hat.

  7. #71
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo nocheinmal,

    kann man das Zündschloss rausbauen???

    Gruss FRed

  8. #72
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ok ich klinke mich aus .... Ich gehe mal zum Nachbarn in die Werkstatt nen paar Bier zischen und Blödsinn labern. Vielleicht habe ich ja nachher nen Pegel mich dem Niveau des Threads hier zu nähern

  9. #73
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo,
    du kannst es ja lassen, wenn man hier nicht mal fragen darf was es noch alles sein kann, dann ist es echt schade.

    Aber mittlerweile springt sie auch wieder an.

    Finde es echt schade das man hier so runtergamacht wird, spricht nicht von größter Starke.

    Gez Frau

  10. #74
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Tschuldigung, aber schonmal mitbekommen, das sone Lösungsvorschläge schon lange kamen, und das zu genüge?(ab Seite 1)
    Es geht nicht ums "Niedermachen", aber wenn hier 10x das Selbe erzählt wird was man zu tun hat und immer die selben Fragen kommen, dann stimmt was nicht!
    Somit wäre bei Befolgung der Tipps das Problem schon lange gegessen, ggf. etwas neu aufgetretenes auch schon geklärt.
    Es geht ganz einfach drum dass der Tread auf mittlerweile 4 Seiten gewachsen ist, aber von dir kam bisher nur einmal n Hinweis, was du bisher probiert hast und ob es geholfen hat.Oder irre ich mich?
    Also normal beschreibt man ein Problen, dann erzählt man was man versucht hat. Die Tipps ausm Nest befolgen und Erfolg/Nichterfolg melden dann erst weiter.
    Klar soweit?

    mfg kadus32

    @prof: hupsala, tut mich schrecklich leid!
    --Nur die besten Sterben jung--

  11. #75
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von simsonfreak1961
    Hallo,
    du kannst es ja lassen, wenn man hier nicht mal fragen darf was es noch alles sein kann, dann ist es echt schade.
    Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass der Thread nun schon auf der vierten Seite ist, ohne dass man wirklich vorangekommen wäre. Dazu trägt zum einen dein sehr gewöhnungsbedürftiges Schriftbild bei. Der andere Punkt ist die kaum erkennbare Bereitschaft, auf gestellte Fragen zu antworten. Statt dessen wird die Eingangsfrage immer wieder variiert und neu gestellt, ohne auf die bisher gegebenen Hinweise einzugehen.

    Da kann man schonmal die Lust verlieren... Aber schön, dass sie nun anspringt. Was du getan hast, damit es dazu kam, hast du natürlich nicht geschrieben. Warum auch? Könnt ja von Bedeutung für die Lösung des Problems sein...

    MfG
    Ralf

    P.S. @Kadus: Drängler!

  12. #76
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Prof,

    was mein Mann gemacht hat, das Sie wieder anspringt......keine Ahnung

    Das er hier in diesem Thread oft das gleiche geschrieben hat, habe ich auch schon gemerkt und ihm auch gesagt.Aber ich lese oder bin auch nicht ständig mit am Pc.

    Soviel ich weiß, hat er das Masse Kabel nicht mit angeschlossen. Und die anderen beiden (braun weiße ) Kabel irgendwie anderes angeschlossen, keine Ahnung, aber es interessiert mich auch nicht sehr, wenn ich ehrlich bin :wink:

    Gruss und schönen Abend
    Alexandra

  13. #77
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    Hi prof

    ich habe es so gemacht wie der eine mir geschrieben hat.
    Mit dem kabel wbr da war aber noch ein grgelbes mit dran das habe ich abgemacht ,und nur das BRWS angeschlossen.
    Blinker rücklicht stoplicht geht auch alles.

    nochmals danke das ihr so eine ausdauer mit mir hattet.
    fals ich mal wieder fragen habe meld ich mich , aber ihr könntet mir noch schreiben wo ich günstig teile bekomme.

    Gruß FRed

  14. #78
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    kommt ganz drauf an was de suchst!

    >ebay
    >dumcke.de
    >a-k-f.de kann ich empfehlen!Nein, das is keine Schleichwerbung!
    >zweirad-schubert.de
    >simson-taubert.de
    >http://schraubersheaven.de.vu/
    >simmiopi.de

    uva....

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  15. #79
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von simsonfreak1961
    Hallo,
    du kannst es ja lassen, wenn man hier nicht mal fragen darf was es noch alles sein kann, dann ist es echt schade.

    Aber mittlerweile springt sie auch wieder an.

    Finde es echt schade das man hier so runtergamacht wird, spricht nicht von größter Starke.

    Gez Frau
    Das hat nix mit Stärke zu tun. Was sagst du jemanden wenn er fragt

    "ICh koche nudeln die brennen immer an"

    Ja schau mal ob Wasser drinne ist und nicht auf höchster Stufe kochen

    und dann kommt als Antwort:
    "ICh koche nudeln die brennen immer an"

    Da wird man irgendwann schwach und sagt nix mehr.

    Zum schluß war es ja so dan ein Kabel falsch war und das war nicht so am Anfang. (Sonst hätte sie nie gelaufen) Dehalb viel Glück mit der Schwalbe und beim nächsten Thread hoffe ich auf ein bißchen mehr Lese- und besonders Aufnehm- und Verstehbereitschaft

    Mfg Shadowrun @ 23:33 mit nen paar Mischen Intus...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Licht brennt durch
    Von CommanderLuc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:24
  2. warum brennt das LIcht?????
    Von simsonfreak1961 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.