+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich Breuchte mal nen tip


  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard Ich Breuchte mal nen tip

    meine simson S51 gibt bei vollgas manchmal kein gas mehr an Bitte um Hilfe[/list]

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @nilz,

    mein Tipp: Vergaser reinigen!

    Qdä

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Poste nächstes mal ins passeden Board, ich verschieb den hier mal für dich.

    Deine Frage is ja sehr ausführlich formuliert und ich bin geneigt, einfach zu sagen: "Wenns Gas voll is, isses voll. Dann nimmt er auch nicht mehr."

    Aber vielleicht fällt den anderen ja was ein.

    MfG
    Ralf

  4. #4

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @nilz,

    mein Tipp: Vergaser reinigen!

    Qdä
    hab ich schon gemacht

  5. #5

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab ich schon gemacht sorry bin ein bischen durch einander bin neu dabei

  6. #6
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @nilz,

    dann wäre es jetzt an der Zeit mal etwas ausführlicher/genauer zu schildern was los ist:

    Was hast Du schon gemacht? Was passiert genau?

    Qdä

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Vielleicht ist ja dein Auspuff mit Ölkohle zugekleistert und verstopft, so daß jetzt gewissermaßen dort ein "Abgasstau" entsteht. hast du den schon mal zerlegt, ausgekratzt und ausgebrannt?

    Ist auch der richtige Vergaser eingebaut? Es sollte ein BVF 16N3-4 sein mit 72'er Hauptdüse. Hast du bei der Vergaserreinigung auch die Düsen (Hauptdüse) sauber gemacht? Schließt der Choke richtig?

  8. #8

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    also wenn ich jetzt mit vollgas fahre dann macht sie manchmal als wäre kein spritt da aber der ist da

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Da du, wie im anderen Tread geschrieben, auch noch ein Warmstartproblem hast,
    würde ich als nächstes einen neuen Kondensator einbauen. Möglicherweise ist das das ganze Problem. -sofern du ne Unterbrecherzündung hast-
    Das nächste mal bitte einen informativeren Titel wählen, das macht das Forum wirklich übersichtlicher und du bekommst schnellere Hilfe.
    Mit der Suchfunktion dürftest du auch eine Menge Lektüre zum Problem finden.

    thesoph

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.