+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 84

Thema: Wer bringt was mit nach Suhl 2006?


  1. #17
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    10 Kilo Gute Laune,

    ......
    @schrauberwelt, Du scheinst mir recht unterernährt zu sein?!?

    Bei mir sind es rund 70kg gute Laune!

    Qdä

  2. #18
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Also ich bringe nur 24,5 KG gute Laune mit, denn wie ich mich kenne werde ich mein Moped nicht nur einmal durch Suhl schieben dürfen... . Oder durch Zella Melis oder Oberhof....oder sonst wo... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @ Moe

    Wenn du liegenbleibst kommt das Möp in den Graben und du hast die Ehre, hinten auf Dörthe mitzufahren. Sind dann zwar scheisse langsam, aber zum Ziel kommen wir...

    Gruss
    Nina

  4. #20
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    ...und du hast die Ehre, hinten auf Dörthe mitzufahren...
    Ahoi!

    @ Scary, ohha, ob das soviel mit Ehre zu tun hat??? Hat das denn auch mit Ehre zu tun wenn ich stundenlang an der Karre schrauben darf? Wenn ich ihr nen Sitzbezug verpasse, wenn sie mit meinem Motor fährt, wenn ich die Zündung wieder mal einstellen darf und und und... Na ich weiß ja nicht....

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @Moe
    Ok ok, dann werde ich dich einfach so mitnehmen, weil du so ein schnuckeliger Typ bist...!

    Gruss
    Nina

  6. #22
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    ...dann werde ich dich einfach so mitnehmen, weil du so ein schnuckeliger Typ bist...!
    @ Scary, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Meine Erfahrung besagt das alle, aber auch alle weiter fahren und blöd gucken und dumme Sprüche machen wenn ich mit meiner Simme mal wieder mitten auf der Kreuzung liegen bleibe. Du wirst da kaum eine Ausnahme bilden... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #23
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    @ Moe

    Wenn du liegenbleibst kommt das Möp in den Graben und du hast die Ehre, hinten auf Dörthe mitzufahren. Sind dann zwar scheisse langsam, aber zum Ziel kommen wir...

    Gruss
    Nina
    @scary,

    so schwach sind die Simsonmopeds doch gar nicht!

    Stell Dir vor, daß 2004 der "pater" und ich gemeinsam den Weg auf seiner S50/51 (?) vom Museum zurück zum Flugplatz gefahren sind. Da ging es meines Wissens über den "Friedberg" und wir waren nicht die langsamsten (Obwohl wir meiner Meinung nach die zulässige Gesamtmasse des Mopeds "leicht" überschritten hatten! ) im Feld.

    Qdä

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @scary,

    so schwach sind die Simsonmopeds doch gar nicht!

    Stell Dir vor, daß 2004 der "pater" und ich gemeinsam den Weg auf seiner S50/51 (?) vom Museum zurück zum Flugplatz gefahren sind. Da ging es meines Wissens über den "Friedberg" und wir waren nicht die langsamsten (Obwohl wir meiner Meinung nach die zulässige Gesamtmasse des Mopeds "leicht" überschritten hatten! ) im Feld.

    Qdä
    Ok, aber ich hatte Moe ja schon mal in HH hinten drauf. Das liegt aber an Dörthe, dass sie dann nicht die allerschnellste ist, wir gehören ja zur Kategorie "Leichtgewichte" (53 kg (ich) und 60 kg (er)) Die ist damals (ok, der Motor war ja auch kacke, nu hat sie ja einen "neuen") tapfer nur mit 40 kmh durch die Gegend gekrochen... Und Hamburg ist nicht gerade die bergigste Gegend.

    Gruss
    Nina

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Wie sieht es den mit Grillmöglichkeiten aus?
    Haben wir einen "zentralen" Grill oder muss das jeder für sich schaun?

    Danke euch schon mal.

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Einen Zentralen Grill wird es sicher nicht geben, aber irgendwo ist immer noch ein Stück auf einem Grill frei....

    Mein Grill heizt auch immer viel länger als ich ihn selber brauche, da ist es dann kein Problem mal was mit drauf zu legen.

    Ansonsten bringen wir über 200kg gute Laune, ein Kleinkind , ne Kiste Schwarzbier, ne Kiste VITA-COLA für Phoenix (danke für den PALM!), Werkzeug und ein kleines Stromaggregat mit.


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS nur noch 10 Tage bis Suhl!

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    och lecker schwarz bier!

    ich brinke wie immer nur mich mit hab ja leider etwas eingeschränkte Transport möglichkeiten

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Watt nu ?
    Kannst Du nu doch kommen?!
    Das klang gestern aber noch deprimierter...

    Unternimmst Du denn etwas von den Sachen, die ich die vorgeschlagen hatte?

    Gruß

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    Watt nu ?
    Kannst Du nu doch kommen?!
    Das klang gestern aber noch deprimierter...

    Gruß
    Gestern kam auch noch nicht das Paket mit den Teilen...

    Gib Kette Harle...

    ... und Gas ist rechts...


    ... aber einfahren nicht vergessen... :wink:

    Gruß
    DER
    PATER

  14. #30
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nochwas zum Thema: "Wer bringt was mit?"

    Hat jemand nen Laptop dabei, damit man Abends mal die Speicherkarten der Kameras leer machen (und die Bilder ggf. sogar gleich brennen) kann? Ansonsten müsst ich mir wohl noch nen weiteren MemoryStick holen... mit 256MB komm ich bestimmt nicht übers Wochenende.

    MfG
    Raffel, der zumindest nen Kartenleser an USB-Strippe beisteuern könnte :wink:

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    256Mb reichen nicht?
    Denke nicht das ich auf mitlerer äuflösung mal ebend 800bilder verknipse...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  16. #32
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    ich hab eine neue Digicam mit 512MB SD-Karte... da kann ich bei 4Megapixel fast 450 Fotos machen. Ich hoffe eher das der Akku lange genug hält um genug Fotos zu machen.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von bremen nach suhl 2006
    Von Pittiplatsch im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:06
  2. 7. Sternfahrt nach Suhl 2006 schon in Planung?
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.