+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 84

Thema: Wer bringt was mit nach Suhl 2006?


  1. #65
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ne Bügelsäge ist platzsparender - hab noch eine mittlere - Weerden ja keine meta sequoia gigantea fällen wollen...

    Ice

  2. #66
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Nach dem ich erfahren habe das es mit der Festnetz Nr. Von der Sportlerherberge probleme gibt, habe ich rum telefoniert und Ihr könnt sie unter den Händy Nr. 0160/1720957 oder 0170/2021115 erreichen , es sind noch betten frei also ran ans Telefon bevor sie andere belegen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Seefeld

  3. #67
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    @Quacks: Jo mach ich (neuen Doppelapfeltaback besorgen...)- Gestern auf der Einweihungsfeier hab ich gemerkt, das die Kokos-Kohle scheiße ist - hatte von der anderen
    selbst(durch)zündenden nur ein Tab dabei - grooße Peinlichkeit - funzte nicht richtig! :cry:
    Mahlzeit.
    aaaaalso nachdem ich diesem hobby nun schon seit 4 jahren fröhne, paar infos dazu:

    ist absolut teerfrei, denn kondensat entsteht erst durch die verbrennung, das is aber bei ner shisha, hookah, wie auch immer, nicht der fall, da der tabak nur durch die heiße luft der kohle erhitzt wird. nikotingehalt ist verschwindend gering.

    also und zu der kokoskohle:

    die musste mit nem spirituskocher anfeuern, oder auf ne gasherdplatte legen und schön durchglühen lassen, sonst wir das nischt, aber danach haste für ca 1stunde eine super glut, dazu dann noch den richtigen tabak (al fakher am besten) und bapho is glücklich :)

    soll ich sowas mitnehmen nach suhl? wird dann aber eng auffe schwalbe :)

  4. #68
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    aslo ich werde acuh eine mitnehmena ber nur meine kleine reise pfeife =)

    weil ich ekine 90er auf der s51 mitschleppe

  5. #69
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @harle,

    soso, die Reisepfeife...... (??????).

    Pfui, schäm Dich - Qdä!

    Qdä

  6. #70
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    doch ne kifferparty [

  7. #71
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @simsonsucht,

    ich seh das so kommen.

    Vor allem werden ja wieder die üblichen Verdächtigen da auftauchen.


    Ich nenne jetzt keine Namen, nicht wahr "ivanhoe" oder "prof"? Nö, mach ich nicht!

    Qdä

  8. #72
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    ick hoff sowatt bringt keener mit


  9. #73
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Ich werde auch was zum Rauchen mitbringen.

    Ich werde also ein paar Pfeifen (ohne Wasser) einpacken und auch ein paar Tabaksorten (John Aylesbury *777*, *Sun Of Virginia* und noch ein paar andere schöne Sachen, falls sich einer damit auskennt)

    Bei mir wird aber in der Pfeife NUR Tabak verbrannt!


    Mit freundlichem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E



    PS @Simsonsucht, wenn jemand sowas mitbringt sollte der jenige aufpassen das ich das nicht mitbekomme, bei sowas kann ich richtig böse werden!

  10. #74
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    also in ner shisha was anderes, als den dafür vorgesehenen tabak zu rauchen, hab ich mir in meiner zivizeit von proffesionellen kiffern (die entwöhnt wurden), erklären lassen, sei höchst uneffektiv...

    @harlekin soll ich dann nur tabak + kohle mitbringen? oder meine kleine nargilem auch?

    ahja und was raucht ihr eigentlich so für nen tabak? den akzeptablen alten nakhla oder das furztrockene deutsche zeug??

  11. #75
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Nakhla - Doppelapfel - wobei das Zeuch in der 250er Dose echt ein Reinfall war... X(

    Bring ma doppelapfel mit - hab ´ne 3er. Es wird abba net im Zelt oder Stoff bei mir geraucht !


    Icehand

  12. #76
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    ja so eine dose habe ich liebenderweise dann meiner exfreundin zukommen lassen ^^ der is echt abartig

    ich hab gar keinen nakhla, was ich mitbringen kann, is die gesamte golden al fakher serie (mus nur gucken was noch da is). al qemah black grape, und al fakher pflaume und ananas.

    das zeug krieg ich von
    hier kann ja noch versuchen bis suhl was zu bestellen....

  13. #77
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    So nun hab ich doch ein organisiatorisches Problem.
    Geplant was ein Bw 60l Rucksack, Zwei satteltaschen und ein Tankrucksack.
    Aber die imense anzahl an Gegenständen die ich mit nehmen will Füllen gerade so den Bw Rucksack. Was pack ich jetzt in die anderen Taschen?`

    Ich fang dann schonmal an zu feiern........
    und such noch ein paar unnütze sachen...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  14. #78
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    Darf ich meine Bassröhre mitbringen(JVC-RVB90)?
    Untersteh dich!!

    Gruß,
    Richard

  15. #79
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    air dann pack da bier rein und bier ind ähhhm bier! und dann wenn du hier bist trinken wir das leer udn apcken da anderes zeuch rein da wird sich genug finden bis denn dann

  16. #80
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    Darf ich meine Bassröhre mitbringen(JVC-RVB90)?
    JAAAA!
    lass dröhnen!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von bremen nach suhl 2006
    Von Pittiplatsch im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:06
  2. 7. Sternfahrt nach Suhl 2006 schon in Planung?
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.