+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 109

Thema: Der Brokstedt Thread


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich will auch auf jeden Fall mit nach Brokstedt. aber ich bin nicht soo heiß auf schnäppchenjagen, muss da also nich um 9.00 aufschlagen oder so. eher übern markt bummeln, sachen angucke, kisten durchwühlen, wurst essen und vor allem oldtimer gucken.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Rike, den Termin mit Brokstedt würde ich gerne ganz spontan entscheiden. Falls ich mir die Zeit erkämpfen kann, muss auch ICH nicht um 9h dort aufschlagen. Wir könnten also gemütlich zusammen fahren, wenn wir ausgeschlafen sind. Und nicht müde mitten in der Nacht... *gähn*
    Werde am WE mal mit meiner besseren Hälfte die Termine absprechen. Und Ostern ist ja auch in Familie... Wie gesagt, spontan... *hmmpf*

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    sososoooo.
    ich bin heiß auf weitere ausfahrten - nach diesem tag kein wunder.
    näxten samstag ist schon brokstedt.
    wer kommt mit?
    will auf jeden fall hin und auf jeden fall mit schwalbe.
    ausschlafen muss nicht sein - wie gesagt, um halb acht muss ich da aber auch nicht auf der matte stehen.
    bisher hatten glaub ich andi, gerrit, conny und hollingstedtholger gesagt sie hätten lust...?

  4. #20
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    also, ich werf hier einfach mal 09:00 uhr abfahrt in den raum?! wer schnäppchen machen will, sollte natürlich früher da sein. ich hab aber auch nicht so bock, so früh aufzustehen. lieber ne schöne fahrt und einfach bisschen da rumstöbern.

    Wie sieht es denn mit beteiligung außerhalb kiels aus? Fl z.b.?

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Auswärts

    tja Gerrit von Auswärts komme ich zwar nicht, aber ich hab schon bedauert, dass ich gestern weder segeln noch möppeln war und finde Deine Abfahrtzeit angenehm.

    Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei! Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Man könnte in Brokstedt wieder einen 50ccm Treff machen, z.B. um 11.00 Uhr an der Erbsensuppe ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  7. #23
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    hört sich gut an. darf ich dann da auch mitspielen, wenn ich mit der emme komme?

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Hubdrossel?

    na wenn die Spielregeln bleiben, musst Du wohl den Hubraum drosseln Gerrit!
    Ich wär da nicht so auf die 50ccm fixiert und find die Abwechslung ganz schön, so lang es blau bläst und blechern scheppert ...

    ... aber am Ende hat der Wikinger das anders gemeint mit den Spielregeln, weil er ja von der Erbsensuppe schreibt. Gibt es da an der Suppenkanone eine Kubikbegrenzung? Für den Löffel?

    Manweisetnich und freutsichdrauf
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich muss leider passen und kann von Fr. bis Mo. gar keine Events mitmachen, also auch
    nicht mit nach Brokstedt. Jammer...
    So ist das mit den anderen Verpflichtungen und der lieben Family...
    ;-(((

  10. #26
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    hört sich gut an. darf ich dann da auch mitspielen, wenn ich mit der emme komme?
    Hallo Doc,

    wenn Du den Hubraum der Emme in mehrere Zylinder - keiner über 50 ccm - aufteilst, gerne

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  11. #27
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Bin auch dabei!
    Danach können wir zu Osterfeuer nach Schönh... . Dort gibt es ab 16h Bratwurst, Getränke und schwofen bis inne Nacht. Wer also Lust hat sich danach an mich zu hängen. Bin eingeladen und darf noch paar nette Simsonfahrer mitbringen, wenn sie denn so nett ausschauen wie Rike . Also die Gelegenheit den Tag zümpftig zu beenden.

    Bis Samstag dann ...

    gruß Andi

  12. #28
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von hallo-stege Beitrag anzeigen
    Hallo Doc,

    wenn Du den Hubraum der Emme in mehrere Zylinder - keiner über 50 ccm - aufteilst, gerne

    Gruss von Frank
    ich soll meinen Zylinder zersägen für ne Afensup? Nö, lass mal....

    Und nen Rock zieh ich mir auch nicht an, um bei Andis Party mitspielen zu dürfen!

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Leerraum

    Na Gerrit, da haste den Salat, er besteht auf der Spielregel:

    Zitat Zitat von hallo-stege
    wenn Du den Hubraum der Emme in mehrere Zylinder - keiner über 50 ccm - aufteilst
    aber gleich mit einem Friedensangebot. Nimm einfach ein paar Leerzylinder mit, dann kannste die vor der Suppe noch mit Emmenhub gleichmäßig füllen (immer schön den Auslass offen lassen!) und schon darfste mitlöffeln.

    Bin gespannt, ob sich das Wetter bis Samstag hält. Heut´ morgen war´s noch wat frisch auffe Schwalbe zue Arbeit ohne Handschuh - aba trotzdem schön!

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  14. #30
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Gute Idee Dirk. Den Hubraum kann ich dann gleich nach der Suppe verkaufen. 50ccm Emmenhubraum im Glas für 5Euro. Das kann man dann in die Simme kippen und hat dann 100ccm Hubraum. Das geht dann voll ab

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    och gerrit, das erinnert mich spontan an ein versprechen: du imk rock auf schwalbe... das möchte ich schon irgendwann sehen. muss nich zwingend brokstedt sein - in so kleinen dörfern ist es ja auch zu provinziell für transvestiten...

    auf conny bin ich stinksauer - dafür ist dirk dazugekommen, auch gut.
    ingo meinte bei seinem grillen dass er u.U. auch interessiert ist, es war nur nicht sicher ob die kinder auf die frau aufpassen-....äh andersrum.

    und 9 uhr is gut.

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Auch?

    Zitat Zitat von Rike
    dafür ist dirk dazugekommen, auch gut
    na toll!

    Aber danke für die ehrlichen Worte!!

    Nee Rike, jetzt bloß nich entschuldigen oder so - hier darf/soll ja jeder seine Meinung sagen (s.o.). Da sie nicht verletzt und beim Schmunzeln hilft, ist alles gut

    meint Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17.10 Teilemarkt Brokstedt
    Von Nordlicht 2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.