+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 109

Thema: Der Brokstedt Thread


  1. #81
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Moin
    Die Sonne lacht und auch ich werde mich gleich auf den Weg machen nach Brokstedt. Wer kurzfristig Lust hat mitzukommen, kann mich anrufen unter 0157 xxxxx (hat sich erledigt). Das wird glaube ich mein ganz privates Abrollern ).

    Allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß Andi
    Geändert von andielatte (16.10.2011 um 16:56 Uhr)

  2. #82
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    na ? wer hat was auch brockstedt mitgebracht ?
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #83
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Keine Simson Teile, nur einen Miele Moped Prospekt gefunden und viele Mopeds fotografiert, die ich nicht gekauft habe.

    Das Erbsensuppen-Treffen war diesmal sogar recht gut besucht.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  4. #84
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich hab einen kompletten m531 und einen m541 getriebeblock mitgebracht. beides zusammen für 25€... toll.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #85
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Nichts mitgebracht. Hatte auch nicht die Absicht. Wunderschöne Ausfahrt bei blauen Himmel und Sonnenschein. Das alleine war schon die Reise wert!
    Als ich auf den Platz kam hab ich als erstes Chris getroffen und ne Currywurst ausgegeben bekommen und dann noch Rike umarmt. Frank und Toto waren leider schon weg. Dann bin ich alleine etwas übern Platz gestöbert und wieder nach Hause. Schade das keiner mehr mit war. Vielleicht nächstes Jahr!

    Das war mein ganz persönliches Abrollern .

    Gruß Andi
    Geändert von andielatte (18.10.2011 um 18:38 Uhr)

  6. #86
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von andielatte Beitrag anzeigen
    Das war mein ganz persönliches Abrollern .
    Ja Andi,hätte ich das mit dem blöden und defekten Hinterrad nicht gerade gehabt,dann hätte ich dich wohl noch angerufen!
    Mein Abrollern war wohl Kiel und nun kommt meine Schwalbe in den Winterschlaf

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  7. #87
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo,

    hier die Vorankündigung für den Teilemarkt in Brokstedt.
    Ist den meisten wohl bekannt.

    Der größte Veteranen- und Teilemarkt in Schleswig-Holstein findet wieder am Samstag, den 07.04.2012 statt, in 24616 Brokstedt.
    Der Teilemarkt ist ab Abfahrt 16 der A 7 (Brokenlande) ausgeschildert. Oldtimer und Zweiräder stehen auf einem, von den anderen Fahrzeugen, abgesperrten Parkplatz und man kann sich gar nicht satt sehen, auf diesem Oldtimer-Parkplatz.

    Auf dem Teilemarkt selbst sind massig Händler vorhanden die neues und gebrauchtes verkaufen.

    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "Ersatz Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...
    Bekanntlich der größte Teilemarkt in SH.

    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.

    Hier geht es ziemlich locker zu, vielleicht liegt es auch daran, dass die Händler schon am Vortag anreisen, um sich die besten Plätze zu reservieren, und um danach den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.

    Auf dem Markt selbst kann man (fast) alles bekommen, Projekte, fertig restaurierte Oldtimer, Teile, dazugehörige Niroschrauben oder aber auch Werkzeug, Klamotten und was weiss ich nicht alles.

    Jahr für Jahr treffen sich die Oldi-Sammler aus Schweden, Dänemark, den Niederlanden sowie die Experten aus Deutschland, um für ihre Lieblinge neue Teile zu ergattern. Werkzeughändler sowie anderes Schnick und Schnack ergänzen den seit Jahren beliebten Markt.

    Liebe Grüße

  8. #88
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hallo Nordlicht,

    der Termin ist eingeplant ... Samstag vormittag ist Brokstedt und nachmittags geht es zum Hühnermörder - Rennen "warm up" ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  9. #89
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Hmmm, Brokstedt und Hühnermörderwarmup an einem Tag? Das wird lang!

  10. #90
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Das wird ein schöner Tag!
    Am besten beides mitnehmen inklusive (warm anziehen) Ausfahrt.

  11. #91
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Das wird wirklich ein langer Tag. Mal sehen, wie die Rennmaschine dann läuft

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  12. #92
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    wo werden denn die Hühner gescheucht? Auch auf dem Brockring oder lese ich bei Frank richtig, dass man denn noch woanders hin muss?
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #93
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Nee, die Hühner werden in der Nähe von Satrup gescheucht, Brockstedt ist ja an dem Tag dicht

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  14. #94
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Genau. Und damit ich meine Pflichten als Boxenluder und Nummerngirl erfüllen kann, muss ich rechtzeitig da sein...

  15. #95
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    Beides an einem Tag mit Möp hält mein Arsch vermutlich nicht aus, Brockstedt isja zweimal, dann schau ich mir vielleicht lieber die Gerritschlampe an ....

    ... ich vermute mal, dass man sich dann in Satrup im Schwalbenweg trifft.
    Geändert von Mückenvertilger (21.01.2012 um 09:31 Uhr)
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  16. #96
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    scheiße, dann sagt mir mal lieber fix, wo und wie ich mich beim rennen anmelden muss... da hab ich was verpasst und die halten sich alle immer so bedeckt mit infos
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17.10 Teilemarkt Brokstedt
    Von Nordlicht 2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.