+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Browser


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ja hatte ich gemacht. Da ging es einen Tag und dann hat wieder alles gehangen.
    Simson aus Spaß am tanken!

  2. #18
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    Okay jetzt habe ich mir für die Rechtschreibprüfung ein deutsches Wörterbuch gedownloaded. Nu gehts wies soll. :-)

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch FF, bin seit Beginn an sehr zufrieden...

    Stimmt nicht, das hat der FF ebenso!
    Bis Ende 2008 hatte Firefox KEIN Intro... Falls es jetzt eines hat wurde das von Apple "geklaut"...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Früher Mozilla jetzt Google Chrome. Ist einfach der schnellste! Mozilla ist auch ganz gut, hat mehr funktionen, braucht man aber nicht unbedingt.

    mfg

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Zitat Zitat von bernie Beitrag anzeigen
    gedownloaded. Nu gehts wies soll.
    Kann doch gar nicht sein!

    Heisst Das nicht "gedowngeloaded"?
    Und:
    "Nun geht es, wie es soll." ????
    Aber Grossbuchstaben kann's, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

    Peter

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Kann man bei Opera einstellen das es die Logindaten speichert und die gleich anzeigt wenn man die Seite öffnet? Ich klick zwar immer auf speichern, aber trotzdem muss ich das jedes mal neu eintippen.

    Jonas
    Simson aus Spaß am tanken!

  7. #23
    Tankentroster Avatar von zx81
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Brunswiek
    Beiträge
    127

    Standard

    Unter Menü - Einstellungen - Einstellungen - Reiter Formulare gibt es die Möglichkeit, den Passwortmanager zu (de)aktivieren. Hat bei mir mit dem Schwalbnenest aber irgendwie keine Wirkung.
    Ich habe unter den beiden Eingabefeldern zum Einloggen den Haken gesetzt bei "Angemeldet bleiben", das hat's gebracht.

    Peter

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    du weißt ja, zum einloggen strg + eingabetaste. wenn du das passwort zuvor gespeichert hast erscheint ein gelber rahmen um die loginanzeige

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Der FF 3.x ist eigentlich mittlerweile technisch gesehen veraltet, die FF 4 Beta hab ich mal probiert, leider total verbuggt. Mittlerweile gibts 12 (?) davon, die Final soll im März kommen. Verschiebt sich aber ständig. Der FF 3 ist mir zu langsam, braucht ewig zum Starten und stürzt dazu noch immer wieder mal ab.
    Dann hatte ich SWare Iron, das ist ein ent-google-ter Chrome, schickt also keine Nutzerdaten "nach Hause". Schön schnell und stabil, aber für mich hatte er zu wenig Funktionen.
    Jetzt bin ich bei Opera 11 und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Etwas schneller im Seitenaufbau könnte er sein. Die nächste Disziplin wird wohl die Einhaltung des HTML5-Standards sein, was bis jetzt kein Browser komplett schafft, auch keine Beta.

    Der IE9 soll übrigens vieles besser machen also die Vorgänger, hoffentlich sind die Zeiten der extra-IE-Stylesheets vorbei, das war ja eine Qual für jeden Webdesigner, aber auch auf dem IE muss eine Website ordentlich angezeigt werden.

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich habs raus! oben in der Leiste ist nen Schlüssel, wenn man auf den klickt loggt man sicht sofort ein wenn man das Passwort gespeichert hat.

    Jonas
    Simson aus Spaß am tanken!

  11. #27
    Zündkerzenwechsler Avatar von knallfrosch
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    bad homburg
    Beiträge
    27

    Standard

    oder strg+enter drücken

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Nee, also Firefox 3 ist doch perfekt, die portable Version hab ich. Man kann sich alles so zurechtbasteln, wie man es sich vorstellt, oder zumindest wie ich es gern hätte. Startlogo - wozu braucht man so´n Sch... ? Start ist langsam, das stimmt, aber deshalb tu ich den 3.0 erst updaten, wenn es unumgänglich wird. Leider wird ja jede weitere Version immer noch aufgeblähter. Opera habe ich ausprobiert, ist mir viel zu unflexibel in der Anpassung und chaotisch in der Übersichtlichkeit, also wieder weg damit.
    Einziges Manko, was mir beim Surfen bis jetzt aufgefallen ist: Es gibt manchmal Seiten, die brauchen Eeeeeewigkeiten zum Laden. Zum Beispiel bei www.bosch.de, nicht die Hauptseite, aber dann, wenn man die Produktkategorien (z.B. Elektrowerkzeuge) aufrufen will. Dauert ca. 1,5 - 2 min (!!!) Minute pro Seite, absolutes Unding. Weiß nicht, woran es liegt. Habe Bosch auch schon gemailt, die meinten, ich soll den neuesten Firefox ausprobieren, bringt aber nichts. Könnt ihr ja auch mal probieren, wäre ich gespannt, ob irgend jemand die Seiten mit normaler Geschwindigkeit aufgerufen kriegt.
    Klappt bei mir übrigens auch mit Opera nicht, trotz DSL-Anschluss. Habe Bosch in etwas netterem Ton verklickert, dass der ganze Java- und Flash-Scheiß wohl daran schuld sein muss, und ob die nicht selber prüfen, ob ihre Seite überhaupt aufrufbar ist. Die können mal bei Metabo schauen, wie eine gut gemachte, informative Produktpräsentation ohne überflüssigen Schnickschnack aussieht. Ja, auf ihre Seitengestaltung können Sie nicht verzichten, war die Antwort ... tsss.
    MfG
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Die Bosch-Seite scheint nicht die schnellste zu sein, der Aufbau dauert trotzdem nur vllt. 8-10s. Hab DSL~1500kbit/s.

    Leider wird ja jede weitere Version immer noch aufgeblähter.
    Der FF4 ist ein ganzes Stück schneller, nur leider total fehlerbehaftet. Übrigens sollten dieses Jahr noch FF5, 6 und 7 raus kommen, da hat sich Mozilla einiges vor genommen.

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Mit FF 3.6.13 dauert das aufrufen der Unterkategorien bei Bosch nur 1-2 Sekunden bei mir.

    mfg gert

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von experimentator Beitrag anzeigen
    Mit FF 3.6.13 dauert das aufrufen der Unterkategorien bei Bosch nur 1-2 Sekunden bei mir.

    mfg gert
    Echt?! Dat gibbet doch net, ich zieh nach Meißen um ! Vielleicht liegt´s dann doch an meinem Win2000, aber den Hype mit Aufrüsten mach ich trotzdem nicht mit, nicht wegen so was .
    MfG
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Wie war das noch?

    Den IE gibt es nur damit man sich Firefox herunterladen kann!
    -Hier steht nix-

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. browser-gamez
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 17:04
  2. alternative Browser
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.