+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Browser


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von Commander Beitrag anzeigen
    Den IE gibt es nur damit man sich Firefox herunterladen kann!
    Nein, da liegst du gründlich falsch. Der IE6 (fast 10 Jahre alt!) ist mit 12% Anteil immer noch sehr weit verbeitet. Viele Firmen haben auf den alten IE zugeschnittene Software, deshalb bleibt er, nach dem Motto "never change a running system". Außerdem sehen wohl viele Leute in FF, Opera, Chrome und Co. keinen Mehrwert....

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich hoffe dir ist bewußt das mein Beitrag nicht Bierernst gemeint war....

    Jedem das seine...

    ich bin vor Jahren wegen der Geschwindigkeit und vor allem wegen dem Tabbed Browsing (was der IE mittlerweile ja auch kann) zu Firefox gewechselt und dabei geblieben. Darüber hinaus vergöttere ich "AdBlock Plus" für Mozilla

    Und wenn wir schon von Verbreitung reden... von 30 Usern die ich kenne nutzen 27 Firefox und 1 IE, 1 Chrome und 1 Opera....

    Who cares? Fährt ja auch nicht jeder 'ne Simme
    -Hier steht nix-

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Ab heute steht der neue Firefox zum Download bereit, per Update gibt es ihn erst morgen. AdBlockPlus ist kompatibel und muss nicht neue installiert oder konfiguriert werden.

    Ein großes Problem hat der FF aber: Mit der neuen Hardwarebescheunigung sieht die Schrft sehr schlecht aus, fast so als hätte man beim TFT die flasche Auflösung eingestellt. Abhilfe schafft hier, zuerst die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, das verbessert das Aussehen schon ein Stück, an Opera oder Chrome (OpenGL) kommt es aber nicht heran. Wer dennoch Kopfschmerzfrei dauerhalt lesen will, sollte sich dieses Addon anschauen, und diese Einstellungen verwenden: http://www.computerbase.de/forum/att...0&d=1300728149

  4. #36
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Danke für die Info! Das hat mich bei der Beta auch schon genervt, woraufhin ich die wieder deinstalliert hatte. Das geht echt gar nicht. Wie kann sowas durch die Testphase kommen? Völlig daneben.

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Ja, die Beta fand ich zum wirklich zum Kotzen, wenn ich das mal so sagen darf. Ständig Abstürze, extrem lahm, Fehler mir Aero, usw. Ich teste jetzt die Final, mal schauen ob das was geworden ist.

    Viele andere Addons sind leider nicht kompatibel. Bei mir z.B. Firebug und Live HTTP Headers.

  6. #38
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Meine Meinung: Safari ist der beste Browser !
    Habe ihn mit meinem Mac lieben gelernt und nun auch auf dem Windows-Laptop installiert.
    Auf Arbeit haben wir leider IE, ist vin der IT nix anderes freigegeben. :(
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. browser-gamez
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 17:04
  2. alternative Browser
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.