+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brrrrr!!!! So Kalt .


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Brrr, bor mir kribeln jetz noch die Finger , is ja so kalt .
    Mensch, bin heute morgen aufgestanden , hab meinen Hund vom Bett geschmissen und auf dem Klo kuck ich aus dem Fenster und was seh ich ???
    SCHNEE , war echt lustig heute morgen , kaum einer auf der Strasse und alles glatt .
    Hatte Glück mit meinen Reifen , richtig schönes Krossprofil nur einmal etwas weggeglitten auf dem Kopfsteinpflaster, auf dem Weg zur Schule.
    Dort angekommen nur 5 Kisten auf dem Parkplatz sonst so bis zu 10. War echt toll so 40zig fahren zu können , bei so einem Wetter .

    Naja , bei euch auch schon son Wetter ?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nööö,
    bei mir blühen die Palmen und ich fahr immer noch hemdsärmelig in Badeschlappen und mit kurzer Hose draußen rum. 40 Grad im Schatten.

    Mein cooler Star ist nämlich eine limitierte Sonderausstattung von Simson für den Export nach Sibirien und hat deshalb "vollautomatisches Sommerwetter" eingebaut (6 Volt-Ausführung). Kokosnüsse inclusive.

    Lödeldödelööö ...

  3. #3
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    @dummSchwaetzer


    Du machst deinen Namen alle Ehre



    :-)

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Glaubste nich?
    Iss aber so.
    Mercedes S-Klasse hat ja auch 'ne eingebaute Vorfahrt.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schwätzer

    ... und LINKS-Fahrrecht... oder so

    Quacks der ältere

    ...mit frisch geschrottetem Auto (Polo frontal entgegen der Einbahnstrasse - gestern)

    PS: Nix weiter passiert - gesundheitlich

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bauernregel:
    Wer's Schildchen übersehen hat, macht oft den Polo vorne platt.

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hat einer den Wagen falsch gesetzt-
    wird vom Spezi dumm geschwätzt....

    @ Quackse: mein Beileid. Dann bekommen die Simmen dieses Weihnachten wohl keine Goodies an-/eingebaut...

    Shit happens.

    Gruß
    Icehand

    ..dem seine Icehand am Lenker friehert wie sau...

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schwätzer & @ice,

    wir hatten Glück. Wir haben das lange blaue Schild gesehen!

    Der Polofahrer hat sich sozusagen selbst an die .... gefasst, denn de hätte das Schild mit dem weissen Querstrich sehen müssen. Hatter aber nicht, weil er gepennt hat!

    Quacks der ältere

    PS: Schweinekalt war uns aber auch, weil Pozilei und ADAC-Abschleppdienst wohl etwas überlastet waren - wir haben auf die Jungs mit dem Blaulicht auf dem Auto über eine Stunde warten müssen. Der Abschlepper kam fast zeitgleich! Dafür wäre aber beinahe einer (der besonders eiligen Autofahrer) fast in des Auto der "Marsmännchen" geknallt!

    PPS: Die Simmen werden trotzdem noch ein Weilchen warten müssen. Zuwachs ist nicht geplant!
    Und erst wenn das Wetter wieder besser (wärmer und trockener) wird, können wir sinnvoll weiterschrauben - sorry "robbi"!!!

    PPPS: @ice - Naja der Nick hat was!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zu kalt zu um zu fahren?
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:13
  2. Sch... ist das kalt!
    Von ivanhoe im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 14:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.