+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Bruchsal /Karlsruhe/heidelberg oder irgendwas in der nähe


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Hey Leutz!
    Hier iss einer in Heidelberg! Handhochhaltundwink!

    Greetz
    FOXX

  2. #18

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi, komme aus Leimen bei Heidelberg und benötige dringend fachmännische Hilfe bei der Reparatur meiner Schwalli. Bin leider nicht so der Bastelprofi und deshalb steht sie auch schon 2 Jahre im Keller. Würd mich freuen wenn sich mal wer meldet und mir ein bissl unter die Arme greifen könnte. Würd diese Saison gern mal ne Runde mit dem Ding cruisen.

    Grüsse Patrick

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard Bald im Raum Rhein Neckar

    Hallo
    Ich bin wahrscheinlich ab August in der Umgebung Wiesloch, Sandhausen mit meiner Schwalbe unterwegs. Meine Freundin und ich wollen nämlich dahin ziehen. (kennt jm. zufällig gute Wohnungen???)
    Ich freue mich schon auf die vielen Schwalbefahrer/Innen dort. Wohne z.Z. im Odenwald und dort fahren nicht so viele rum. (hab bis jetzt noch keine gesehen )
    Um gleich die wichtigste Frage zu beantworten: Ich bin zwar bastler und freue mich immer wenns ans reparieren geht, aber wirklich ahnung habe ich nicht. Bis jetzt hat meine Schwalbe alle reparaturen gut überstanden. Liegt wohl an der robusten Technik

    Bis dahin

    Gruß Gerrit

  4. #20

    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    dann meld Dich mal wenn Du hier aufschlägst.....

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von schwalliracer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    24

    Standard

    wer aus dem Raum Karlsruhe oder und weiterer Umgebung noch Simmefreunde sucht, kann gern bei unserem Stammtisch vorbeischaun, Termine findet ihr auf unserer Homepage: www.simsonstammtischka.de

    Wir freuen uns über jeden neuen Simmefan

  6. #22

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard neue schläuche

    hey ihr in und um karlsruhe herum lebenden : )
    ich suche neue schläuche für meine schwalbe KR 51/1. muss ich iwas besonderes beachten oder ist es egal welchen schlauch ich nehme? abgesehen von größe und so? und kennt ihr vlt einen händler (fahrradhändler etc) der schläuche für schwalben führt? hab schon bei louis und bei so nem händler nachgefragt der wollte aber 15 - 20euro dafür haben oder ist das normal?
    liebe grüße und danke!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt oder Hobbyschrauber in Heidelberg und Mannheim
    Von bluebeauty im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:10
  2. Treffen am 03.10.05 im Raum Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg/H
    Von Schnucki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.