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Thema: meine brüder und schwestern...


  1. #33
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    ich wollte wissen wie weit die delle auf der dichtfläche geht , die verschmutzung auf der gegenübergelegene seite weist auf undichtigkeit hin , dann hätten wir dein prob gelöst.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
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    hey, deutz, tut mir leid, aber ich ein nooooooooooooob....ich check nicht was du meinst. kannste nomma von vorne erklären?

    mfg leo

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Die schwarze stellen auf den dichtflächen könnten darauf hinweisen der der
    kopf undicht ist also durchpfeift , das bedeutet keine leistung weil keine
    kompression.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #36
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
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    Zitat Zitat von Simson-Fan-Leo
    hobby fotograf?^^ ich nicht. hab leider nur meine 2mega pixel handycam...geb aber mein besstes, blitz gibts auch

    mfg leo
    Nee, ich hab auch nur ne 2 Megapixel DigiCam, aber die habe ich schon ewig, und mit der Zeit liest man halt mal das eine oder andere hier und da und kann dann besser damit umgehen. Gibt ja auch regelmäßige Specials zur Digitalfotographie im Zeitschriftenhandel.
    So, nun aber BTT, das Problem will noch gelöst werden... ^^
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  5. #37
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
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    also, bin leider viel zu dumm um deutz zu verstehn, wenn nach den KLASSE bildern noch relevant sein solte, bitte mal aufm bild makieren.
    der zylinder is innen glatt und der kolben außen auch. rest bilder (ebay-spruch^^)
    schaut, erkennt und löst....

    mfg leo
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  6. #38
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
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    und ein letztes...
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  7. #39
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
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    Schaut doch alles gut aus.

  8. #40
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
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    denk ich auch, auch alles laie....komisch, leistung is trotzdem net da

  9. #41
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
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    Zitat Zitat von Simson-Fan-Leo
    ...wenn nach den KLASSE bildern noch relevant sein solte, bitte mal aufm bild makieren.
    mfg leo
    chön chaaf... :wink:
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  10. #42
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    der kolben ist groggy , die ganitur ist runter neue drauf und gut.
    mfg
    deutz 40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #43
    Kettenblattschleifer
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    Lassas ma lieber ausschleifen...
    Hab mir vor ner Weile ne neue Garnitur gekauft. Scheißqualität oO
    Steht in irgendweinem anderen Fred hier auch etwas genauer.
    Aber Deutz hat Recht, so richtig toll sieht zumindest der Kolben nicht mehr aus.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  12. #44
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    Also ich finde das sieht noch nciht so schlecht aus...

    der Kolben hat auch noch Schleifspuren... nen richtiges Tragbild ist da nicht erkennbar....

    Bei der Garnitur würde ich das "Benzinschlucken" eher auf defekte Simmerringe tippen" denn wie gesagt so beschissen sieht die Garnitur nicht aus...

  13. #45
    Kettenblattschleifer
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    Naja. Schleifspuren ja, aber so weit unten noch braune Färbung ist komisch, und diese leichten Hackser da oben am Rand vom Kolbenboden sehen seltsam aus, als Gut würd ich das nicht einstufen.
    Ist aber auch immer Plöhde sowas über Fotos zu beurteilen.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  14. #46
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    So wie ich das erkkennen kann ist das braune nur auf der Auslassseite und das ist dann Ruß.

    Das der sich dann auch zwischen die Schleifspuren des Kolben setzt ist klar (Thema Ruß und Feinstaub ... ders ganz klein)

    Oben die Zacken werden wohl kaputte Kerze oder so seien aber das sind keine Gründe für komplett grottiges und "schluckiges" Verhalten..

    Auch sollte man bei ner neuen Garnitur mit alten Simmis daran denken das ne ausgelutsche Garni weniger Druck im Zylinder produziert wie dadrunter auch.

    Und meine Erfahrungen sind das die /1 nicht so anfällig auf defekte Simmerringe reagieren aber mit neuen Simmis zu guter Leistung zu bringen sind

  15. #47
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    hallo schadowrun , schau dir mal die dichtflächen vom fuß und kopf an ,es könnte sein der er da durchpfeift , den ist das braune unter den ringen vom kolben dann unverbrantes öl .
    in verbindung mit schlappen simmeringen läuft er noch braucht aber gewaltig kraftstoff um leistung zu erzeugen.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #48
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
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    das braune und schwarze is nur am auslass. simmeringen dürften dicht sein, das getriebe öl hab ich mal abgelassen (nur noch max. 200ml) und es hat nich nach benzin gerochen und auch sehr schlecht gebrannt. also dürfen die ja dicht sein...

    sollt ich mal auf was besonders schaun und was berichten? vllt was man auf fotos net gut sieht...

    mfg leo

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