Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 121

Thema: Brüste statt Bundestag


  1. #97
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Lillith

    Brüste müssen nicht möglichst groß sein, nur fallen die dann halt mehr auf. Dass sie dann geradezu ins Auge springen, ist ein Naturgesetz. Also muß man sich keine Gedanken machen, ob Mann oder Frau dann irgendwie abnorm veranlagt ist. Vielleicht passt es Dir nicht ins Konzept, oder hat Dir Deine Mutter in der Wiege den Fön ins Gesicht gehalten?

    Es gibt einige, die behaupten, wir sterben aus, weil die Damen sich unbedingt emanzipieren müssen. Edmund Stoiber und Eva Herman sind solche Kandidaten. Ich neige eher dazu, zu sagen, dass es daran liegt, dass hierzulande der Beruf und die Familie eher schlecht vereinbar sind.

    Eigentlich gibts nichts gegen Titten einzuwenden. Im Bild unten wird gezeigt, wie man sie sogar als taktische Waffe einsetzen kann:


    Und dieses Bild habe ich den Feministinnen unter uns gewidmet. Sie sollen ja nicht über die primitive und eindimensionale Sichtweise klagen:


    Gruß
    Al

  2. #98
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Honoriere lieber, dass ich es soooo lange geschafft habe, mich zurück zu halten!
    Hehe, jo.
    Zitat Zitat von Lillith
    Ich dachte "Komm, lass die Buben mal, das wird irgendwann langweilig." ... aber so wir's aussieht, rücken täglich neue User nach, die vor lauter Silikon womöglich den eigentlichen Grund ihrer Anmeldung vergessen.
    Haha, jo, auch gut. Könnte durchaus möglich sein.
    Zitat Zitat von Lillith
    Und so möchte ich meinen Beitrag leisten, dass dieser Thread nicht irgend wann dem HSS-Thread den Rang abläuft!
    Ne, DAS werden weder dieser Fred noch Du schaffen. Den Fred hier stoppt nur EINER.
    Ich bin mal gespannt wann. Vielleicht ja jetzt nach diesen ekligen Wabbelmännertitten von Alfred?.

  3. #99
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Außerdem ... warst du das nicht, der mehr auf lange Beine steht??! Was sagt DA eigentlich der Psychologe?
    Ich find die Beinlänge einer Frau eher unwichtig, da gibt es deutlich wichtigeres am weiblichen Geschlecht... :wink:

    MfG,
    Richard

  4. #100
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Ich find die Beinlänge einer Frau eher unwichtig, da gibt es deutlich wichtigeres am weiblichen Geschlecht...
    Am Geschlecht????!!



    Zitat Zitat von Alfred
    Eigentlich gibts nichts gegen Titten einzuwenden.
    Stimmt. Ich hab' ja auch nix gegen Titten. Dann hätte ich schließlich ein nicht gerade kleines Problem.

    Aber ich habe was gegen Silikon. Sofern es nicht als Folge einer Brustamputation wegen Brustkrebs eingesetzt wird. Und diesen Fällen sollte es eigentlich vorbehalten sein.

    Und rein theoretisch habe ich nicht mal was dagegen, wann, wer, wieso und wo dieses Zeug meint einpflanzen zu müssen ... wenn rein praktisch der Trend nicht dahin gehen würde, dass sich die Mädels in Amiland zum Schulabschluss von Mami und Papi kein Auto mehr wünschen, sondern eine Brustvergrößerung ... und diese in der Regel auch bekommen!

    Das heißt, in spätestens 20 Jahren rennt hier keine echte Brust mehr rum; zumindest in den Medien. Was wiederum den pubertierenden Mädels suggeriert, dass sie optisch untragbar, weil abnormal sind (wer weiß heute noch, wo die Milch herkommt ... doch aus dem Supermarkt, oder?).
    Und DAGEGEN habe ich was. Und gegen künstliche Körper (ich finde auch einen Arnold-Schwarzenegger-Körper ziemlich ibäh!).

    Es reicht doch, wenn man den Mädels heute sagen muss, dass nicht die Gene von Papa zugeschlagen haben, wenn "da unten" Haare wachsen.

    Aber dir sei der Griff ins Plastik gegönnt!

    Zitat Zitat von Andi
    Vielleicht ja jetzt nach diesen ekligen Wabbelmännertitten von Alfred?.
    Quatsch. Er wollte nur zeigen, dass nicht nur Frauen Silikonopfer sind.!

    Gruß
    Lillith

  5. #101
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith

    Stimmt. Ich hab' ja auch nix gegen Titten. Dann hätte ich schließlich ein nicht gerade kleines Problem.


    so genau wollt es keiner wissen.......

    wusstet ihr das die "tiiten" an den po erinnern solle,??is ewolusionstischnisch bedingt das der mann das anziehend findet...->galileo
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #102
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Achso! *pling* Deshalb tragen manche Frauen Ihren Popo in der Bluse.
    Und manch andere hat ein Maurerdekollete.
    Sollich ma raussuchen das Bild?
    So langsam wirds lustich hier.
    Ja - DER Gedanke könnte mir gefallen - Maurerdekollete auf 'ner Schwalbe....

  7. #103
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    is ewolusionstischnisch bedingt das der mann das anziehend findet.
    Aaaah ja. Also ist die immer wieder zitierte latente Homosexualität des Mannes evolutionsbedingt??!



    Und außerdem unlogisch ... wenn doch schon ein Po da ist, dem ich e-v-o-l-u-t-i-o-n-s-t-e-c-h-n-i-s-c-h nicht widerstehen kann, wozu brauchts dann noch Titten?
    Hm ... höchstens, weil ZWEI Hintern anziehender sind als EINER und der arme Mann dann - gottseidank! - DOCH der Frau den Vorzug gibt ... bzw. den 2 Hintern ... man(n) ist ja nicht wählerisch!

  8. #104
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith

    Vielleicht liegt's eher daran, dass viele Jungs nicht erwachsen werden und Verantwortung tragen wollen ...

    Mit kopfschüttelnden Grüßen
    Wer im Glashaus sitzt.........

  9. #105
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Und außerdem unlogisch ... wenn doch schon ein Po da ist, dem ich e-v-o-l-u-t-i-o-n-s-t-e-c-h-n-i-s-c-h nicht widerstehen kann, wozu brauchts dann noch Titten?
    Weil die Hinterteile der Madames leider nicht mehr auf Augenhöhe der Herren sind, seit irgendwer auf die dumme Idee kam, den aufrechten Gang zu erlernen.

    MfG
    Ralf

  10. #106
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    [quote="Prof"]
    Zitat Zitat von Lillith
    ... seit irgendwer auf die dumme Idee kam, den aufrechten Gang zu erlernen.
    Und da haben wir's wieder ... der Mann war das also sicher nicht; der würde heute noch auf allen Vieren krabbeln, wenn man ihn ließe!


  11. #107
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Aaaah ja. Also ist die immer wieder zitierte latente Homosexualität des Mannes evolutionsbedingt??!
    Häh? Dann wär' die Menschheit bereits ausgestorben.
    Eine schöne weibliche Ansicht von achtern kann manchmal auch evolutionstechnisch der Menschheit zum Vorteil gereichen, oder etwa nicht?
    Allerdings nicht alle Heckansichten sind auch ästhetisch ansprechend, das geb' ich wohl zu.

  12. #108
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Maurerdekolette? Ich weiß nun, was Du meinst und zugleich knüpfe ich an Deinem Schlusssatz an:




    Gruß
    Al

  13. #109
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Schönes Ding...
    Ja, Neee, .... bei dem Maurerdekollete hatte ich das Bild auf der Seite der elbschwalbels vor meinem geistigen Auge.
    Unterstedt 2006, das unterste Bild.

  14. #110
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich erinnere mich noch gut daran, auch ohne nachgucken!

    Gruß
    Al

  15. #111
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Und da haben wir's wieder ... der Mann war das also sicher nicht; der würde heute noch auf allen Vieren krabbeln, wenn man ihn ließe!
    Bestimmt nicht. Wie sollte man sonst ein Bier halten können? Oder Motorrad fahren?

    Ansonsten bin ich der Meinung: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Zumindest solang die Besitzerin des Rückens noch "normale" Proportionen besitzt.
    Und Titten so groß wie Medizinbälle sind wohl eher nicht normal... (Hoffe ich jedenfalls)


    MfG,
    Richard, eine Handvoll ist genug...

  16. #112
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Ab dann wirds echt ecklig mfg malte
    Angehängte Grafiken

Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1:50 statt 1:33
    Von andreasd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.