Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 141

Thema: BS/H -> Suhl 2012


  1. #49
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    Oh ha Harry , so weit ich weiß, wird Air ca gegen 13 uhr bei Tim sein am Mittwoch und dann ne Tour über´n Harz fahren .
    So ist bislang der Plan...
    Armatur an der Dicken ist wieder fest, Steckdose ist montiert...
    Kann losgehn...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  2. #50
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenfricko Beitrag anzeigen
    ...Armatur an der Dicken ist wieder fest...
    ...also nix MZ...

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    ...und wenn ihr über den Harz Kommt würden wir uns anschließen...
    ...nix IHR....wenn, dann nur ICKE...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Nee MZ wird nix...
    Bremse muss neu für TÜV...Hab ich Grad keine Lust zu...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  4. #52
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich fahr nach Suhl mit´m Bus, und meine MZ auch. Allerdings mache ich mich nach Suhl allein auf den Weg, zurück nach Hannover dann aber gern im Konvoi mit Bambam .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #53
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Momentan warten wir noch auf unsere Hotelbestätigung und dann gehts los
    Ist das Hotel mittlerweile bestätigt oder wie schaut das aus? Und wie sind die Regierungsverhandlungen bei Gurke ausgegangen?


    @Harry: Bringste nun eig das große Zelt und Grill mit? Bis jetzt stehen die Aussichten ja auf viel Sonne da ist ein Dach über Kopf mindestens genauso wichtig wie bei Regen, hat man ja letztes Jahr gesehen. Und sowenig Leute kommen ja nicht. Westsachsen/Ostthüringen wird mit 4-6 Leuten vertreten sein und wir werden uns dann auch mit im BS/H-Camp niederlassen.
    Als Vorhut kommen ich und Simsonmatze am Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr an, weiß ja nicht ob ihr dann schon fertig seid mit aufbauen, wenn nicht würden wir natürlich mit helfen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #54
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    @froschi? Wieviele Leute schätzt du denn gerade? Ich hab mal grob überschlagen und bin mit BSS/HSS mit den üblichen etwa 20 Leute, verteilt auf 2 Tage Anreise. Die meisten Donnerstags.

    Diesmal ist Suhl relativ klein....

    MfG

    Tobias

  7. #55
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ich werde mal Vorsichtshalber einen Pavillion ein packen 6x3m. kann man ja zur Not noch aufbauen.

  8. #56
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Ich werde mal Vorsichtshalber einen Pavillion ein packen 6x3m. kann man ja zur Not noch aufbauen.

    Dann können wir ja den halben Platz überdachten, bloss nicht abschotten, dann wird wieder gemault.....

    *duck und weg*

    MfG

    Tobias

  9. #57
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Wenn Harry das Zelt einpackt dann wird der Platz in den 5 Tagen weder Sonne noch Regen abbekommen...

    edit: ich hab mal ne grobe Route rausgesucht...Harz und Kyffhäuser...Klick
    Geändert von Meisenfricko (07.05.2012 um 10:50 Uhr)
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  10. #58
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenfricko Beitrag anzeigen
    Wenn Harry das Zelt einpackt dann wird der Platz in den 5 Tagen weder Sonne noch Regen abbekommen...
    Schnee wäre noch eine Alternative .

    qdä

  11. #59
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Quacksderaeltere Beitrag anzeigen
    Schnee wäre noch eine Alternative .

    qdä
    Ach jetzt hör aber auf, in Suhl wird n super Wetter, ganz echt jetzt mal!

    Du kommst ja mit Anhang nur mal einen abend lang, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vlei hab ich ja überlesen aber hat sich der Junior schon entschieden ob er anwesend sein wird und wie lange?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #60
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @master,

    in den Jahren 2004-2009 (in denen ich regelmäßig länger als einen halben Tag da war) habe ich da Wetter erlebt, von denen man nur träumen kann. Am Donnerstag mit T-Shirt bis in die Nacht und am Freitag darauf Schnee, Eis und Regen ohne Ende (z.B. auf dem Sportplatz 2006). Also denke ich schon, daß ich weiß wovon ich rede / schreibe. Im übrigen ist es so, daß wir immer geglaubt haben, daß das Wetter so wird, wie wir es gern hätten (aber eben nur geglaubt - die Realität war meist anders).

    qdä

    PS: Ob, wann und wie lange der Junior da sein wird liegt nicht nur in seiner Entscheidungsgewalt. Aber das ist nichts, worüber ich mich auslassen muß und will.

  13. #61
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenfricko Beitrag anzeigen
    edit: ich hab mal ne grobe Route rausgesucht...Harz und Kyffhäuser...Klick
    ...da bin ich dann mit der TS dabei, wenn Ihr auf meinen lahmen Bock Rücksicht nehmt...
    Neuen Schlappen für hinten habe ich schon geordert...brauche ich auch für die Kroatientour...

    Also gegen Mittach los in WF ?
    Wir können das ja dann nochmal absprechen.

    Den (Little-)Suhl Pavillon packe ich in den Caddy wie auch den großen Tisch und Kühltasche. Schwenkgrill muß noch von Michi zu mir und ein wenig abgestaubt werden, vielleicht nächstes WE ? Jemand dabei ? Haste Zeit, Michi ?

    Wir sind gerade aus Wüstenrot (trabimotorrad/Achim) zurückgekommen. Tolle Ausfahrt durch den Schwäbischen Wald war leider nur am Freitag nachmittag wetterbedingt möglich - war aber Superguuut....

    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  14. #62
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Harry sag Bescheid wann es Dir passt...Dann schwinge ich die Flex übern Grill!
    Und fahr die neuen Schlappen schon mal ein!!!
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  15. #63
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenfricko Beitrag anzeigen
    ...Und fahr die neuen Schlappen schon mal ein!!!
    ...dafür ist doch die Suhl-Tour da...

    Denke mal, dass ich bis/am WE den Grill von Michi hole.

    Öhmm.......nochmal zur Tour....planste bitte nochmal OHNE AB ?
    Oder wollt Ihr unbedingt AB fahren ?

    Dann wäre ich raus...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  16. #64
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Neee nix Autobahn...Maximal BS -> WF....
    Alles andere is Druckfehler...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012
    Von froschN im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 07:52
  2. Saisonstart 2012
    Von NoBock50 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:18
  3. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19
  4. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.