Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 154

Thema: BS -> Suhl 2009


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von GeroM
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Bönni
    Und der Gero begleitet uns in jedem Fall. Zur Not kriegt seine Schwalbe auch nen Regencape..
    aber der dreck und das wasser von unten WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
    da reden wir heute abend nochmal drüber

    und erstmal schauen wie fahrer und gefährt die fahrt von wernigerode nach wolfsburg überstehen :) (quasi ne teiletappe zum üben)

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Bönni
    die Berge hoch und runter ist nach Suhl eine Zylinderganietur fällig.
    Och nöö. Hab die neue grad erst eingefahren. Wie schaut das aus, fahrt ihr eher gemütlich, oder muß der langsamste immer im Windschatten fahren um das Tempo halten zu können?
    Naja, ich fahre dieses Jahr mit dem Kompletten motor so wie letztes Jahr... mal sehen ob er hält....

    Und der Langsamste fährt i.d.r. als 2. , hinter Tim Tim unserem Navigator...., so war's zumindest letztes Jahr..

    wenn der kleine kopfkranke Janni sich nich dazwischengemischt hat


    Grüße,
    Jan

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Deinen 60er kriegen wir auch noch klein.

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Den bösen 60er Mädchenroller killen wir mit nem Hänger voll Bier!

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schneeschieber
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    52

    Standard

    Wir erscheine mit dem T4 , sach bescheid was wir den wo aufsammeln sollen
    mfg

  6. #22
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von GeroM
    also Wernigerode -> Schierke usw würde ich abraten.
    Ich komm aus wernigerode und die strecke macht mit dem auto schon nicht soviel spaß. mit dem mop glaube ich noch weniger (einfach zu steil und zu viele "gefährliche" kurven).

    von wr nach nordhausen ist schon hügeliegt genug :) (das bin ich letzten sommer mal mit dem trabbi gefahren)

    ich würde die Strecke über Blankenburg -> Cattenstedt -> Hasselfelde empfehlen. Ist nicht ganz so steil und man hat als sehenswürdigkeit die Rapbodetalsperre
    damit dann Wernigerode auslassen und in Dardesheim nicht rechts richtung WR sondern gerade aus richtung Athenstedt und dort dann rechts richtung Blankenburg.

    Das prob in WR ist, dass man dann über Elbingerode Fahren müsste und diese Strecke entsprich fast der nach Schierke. Sehr steil und fürs moped eher ungeeignet. (aus WR kommt man südlich nur über "berge" raus )

    aber gehen würde irgendwie alles

    BTW:

    Rossi
    Wernigerode->Nordhausen->Hasselfelde->Sondershausen-> Badlangensalza
    erst Hasselfelde dann Nordhausen, sonst fahren sie im kreis :)

    genauso würde ich auch fahren. bin auch in wernigerode groß geworden. alles andere macht nur spass wenn man von drei annen hohne NACH wernigerode fährt.
    meine alte rennstrecke

  7. #23
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Vor allem ist die B4 und einige andere Strassen um Braunlage mittlerweile Autostraße.

    MfG

    Tobias

  8. #24
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard Re: Suhl 2009

    Zitat Zitat von net-harry
    Moin,
    Zitat Zitat von Bönni
    ...Harald hat ja jetzt "Maxi"malen Platz...
    ...das relativiert sich recht schnell, wenn dann alle 10-12 Leude Ihren Rucksack nebst Zelt

    Gruß Harald

    warum ich fahre doch mit hänger :) ich nehme dir doch mind. die hälfte ab


    lg michi
    www.Eisarsch.org

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Wie siehtn das aus....
    Da iss ja ebend diese heißdiskutierte geschichte mit dem Spanferkel beim Suhltreffen....

    Will da einer von euch mitmachen?!

    Ich hätte schon interesse, aber alleene iss Plöööt

    Grüße,
    Jan

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja , so ein Spanferkel wirst Du wohl kaum alleine schaffen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    heeeeey, da isser ja wieder

    öööhm, naja, es geht ja nichnur um mich... da gibts ja wohl mehrere schon,

    Nur alleine von den "Braunschweigern" wollt ich da nich hin... find ich irgendwie blöd,

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach Du musst Tim nur mit nem Stück Spanferkel vor der Nase rumfuchteln , dann kommt Er schon mit
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Sicher mach ich das....

    Aber mit Voranmeldung....Nööö.....

    Die Voranmeldung geb ich nur für die Spanferkelorgie bei Gerd ab!!!

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    hehe ok gut zu wissen...

    ja, denn machn mer des so,

  15. #31
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach in Suhl gibt es ja auch endlich mal wieder ne Bratwurst , hatten wir ja auch lange nicht mehr
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #32
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ach in Suhl gibt es ja auch endlich mal wieder ne Bratwurst , hatten wir ja auch lange nicht mehr
    Wir haben auch kein Interesse. Sara hat schon anderweitig Pläne, was man in Suhl lecker essen kann.

    MfG

    Tobias

Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2009
    Von Rossi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 679
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.