Thema geschlossen
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 240 von 279

Thema: BS --> Suhl 2011


  1. #225
    Tankentroster Avatar von soso
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    119

    Standard

    und auch wieder daheim.
    Geld allein macht nicht glücklich. Schotter schon!

  2. #226
    Tankentroster Avatar von Südschwalbe
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry Beitrag anzeigen
    Nach den Pannen von Kuddel und Simon (da war die Hauptdüse zu...und das im Graben neber der Schnellstrasse in der prallen Sonne ) sind wir gut durch gekommen.
    (...)
    jetzt erstmal ein Bier und Füsse hoch.
    Ich habe heute nach meiner Ankunft in Stöckheim auch ein Bierchen aufgerissen und meinem Vogel den ersten Schluck als Dankeschön gegeben.

    @Michi: Gruß an die Kieler und viel Spaß beim Grillen!!

  3. #227
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    so wir haben gut gegrillt und benzingespräche geführt. alles schön, den Hörnerwisky haben wir auch getötet gute Nacht.
    LG michi

  4. #228
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Hörnerwhisky?
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #229
    Tankentroster Avatar von rollermädchen
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    Hier schon mal das Video von der Abfahrt zu MZA:
    wow, das sieht ja toll aus - da wär ich ja auch gern nächstes mal dabei!

    willkommen zurück an alle, die da waren!

  6. #230
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von rollermädchen Beitrag anzeigen
    wow, das sieht ja toll aus - da wär ich ja auch gern nächstes mal dabei!

    willkommen zurück an alle, die da waren!
    bist herzlichst eingeladen

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Hörnerwhisky?
    Jägermeister

    lg michi

  7. #231
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sodele - Netbook hängt am Strom, UMTS ist vorhanden und nun geht´s in der Blog-Rubrik dann weiter mit meiner Tour: Ffm->Suhl->Eisenach->Eschwege->Zwischenstopp->danach weiter Richtung London...

    Suhl ist recht nett gewesen. Jedoch hätte ich auf diese 4 Bildungsresistenten Alkoholiker mit erheblichem Erziehungsdefizit echt verzichten können... Naja - ich denk halt an die schöneren Stunden dort zurück...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  8. #232
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Erst mal schön, dass Ihr alle offensichtlich gesund wieder zurück seid.

    Was war denn mit dem Mitnehmerlager, dessen Grösse Harald bei mir telefonisch erfragen wollte?
    Ich war irgendwo zwischen Dannenberg und Hitzacker unterwegs und hatte kein Buch dabei

    Peter

  9. #233
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Erst mal schön, dass Ihr alle offensichtlich gesund wieder zurück seid.

    Was war denn mit dem Mitnehmerlager, dessen Grösse Harald bei mir telefonisch erfragen wollte?
    Ich war irgendwo zwischen Dannenberg und Hitzacker unterwegs und hatte kein Buch dabei

    Peter
    Mitnehmerlager Simson? Hätte ich in Suhl in der Tasche gehabt, zwar nur ohne Deckscheiben aber das ist ja primär egal.

    MfG

    Tobias

  10. #234
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Erst mal schön, dass Ihr alle offensichtlich gesund wieder zurück seid.

    Was war denn mit dem Mitnehmerlager, dessen Grösse Harald bei mir telefonisch erfragen wollte?
    Ich war irgendwo zwischen Dannenberg und Hitzacker unterwegs und hatte kein Buch dabei

    Peter
    Das war für Moe's Gespann...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  11. #235
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin Schweigis, wir sind zurück! Hatten eine gute Fahrt und mussten nur einmal wegen Gewitter warten.

    Schade die Geschichte mit Kuddel, aber schön, dass er doch gut zurückgekommen ist. Ich bin ja schonmal auf Bilder von dem zerlegten Motor gespannt, der Kolben sah ja echt übel aus.

    Ansonsten war die Rückfahrt mit euch klasse, und rückblickend war das Schrauben im Straßengraben bei 40° auch gar nicht so schlimm

    10000 Dank nochmal an Michi und Cindy, das war echt super bei euch. Und endlich konnten wir auch mal wieder Fleisch essen und Bier trinken

    So, die Dusche ruft. Ganz lieben Gruß nach Braunschweig und hoffentlich bis nächstes Jahr.

    Gruß Gerrit

  12. #236
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Fein, dass Ihr gut angekommen seit.

    Gruß an alle
    Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  13. #237
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ohha, das mein Defekt solche Kreise zog war mir nicht bewusst. Mir hatte es zum wiederholten Mal das Radlager und das Mitnehmerlager zerlegt, radlager war am Mann, das andere leider nicht. Aber dank Michi, Silvio und Co. konnte in Suhl eines aufgetrieben werden. Dafür nochmals vielen Dank!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #238
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Nach gutem Vorankommen auf fast der ganzen Strecke sind Adi, Sascha und ich kurz vor Magdeburg immernoch gut mit Rückenwind unterwegs, als mit plötzlich der Hinterreifen platzte – mit Geschick ließ sich ein Überfahren durch den nachkommenden Verkehr verhindern. Was war? Drei Speichen waren gebrochen und eine rammte sich anscheinend in den Schlauch. Doch nach etwas Bastelei konnten wir gut in Magdeburg ankommen! :)

    Suhl war ganz großes Kino! Ich bin begeistert und würde auch gern in Little Suhl vorbeischauen. Der Verzicht auf Rock im Park hat sich gelohnt :)

  15. #239
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja wae ne nette warme Heimfahrt , erst nach Magdeburg die kaputte S 50 abliefern , dann Harle abliefern
    und ab nach Seevetal , 7 Stunden Stau Hitze
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #240
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Mensch Deutz, ich hab schon gedacht du bist verschütt gegangen.

    (Oder hast kein Taxi bekommen)

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Thema geschlossen
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  3. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  4. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.