Thema geschlossen
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 279

Thema: BS --> Suhl 2011


  1. #81
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    Des weiteren ist zu klären, was wir dieses Jahr auf der großen paella Pfanne brutzeln wollen?
    Fragen über Fragen
    Hmm letztes Jahr gab es dieses teuflisch scharfe Chili... Also wenn man schon eine Paella Pfanne hat, dann könnte man ja glatt eine Paella machen, alternativ eine Reispfanne.

    Wir haben während des Umzugs häufiger eine schnelle Reispfanne für uns gekocht. Hackfleisch anbraten, Gemüse nach Wahl dazu, Reis mitanbraten und dann alles mit gestückelten oder passierten Tomaten und Brühe ablöschen. Ordentlich Gewürze dazu und köcheln lassen.

    Was mir auch noch einfällt wäre ein Gulasch/Eintopf. Entweder mit Fleisch oder kleingeschnittenen Würstchen, Gemüse und dazu dann (Fladen-)Brot.

    Das fällt mir spontan ein. Ich könnte auch noch mal in meiner Rezeptesammlung schauen, was da noch an massentauglichen, günstigen Rezepten ohne viel Schnippelei drin steht.

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ja nen Gulasch währe was. uns fällt da sicher was ein.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #83
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Jaaaa.. Also..

    Ich muss den Mittwoch noch arbeiten, ergo kann ich Donnerstag erst anreisen und muss, wenn das mit dem Freitag klargeht, auch Samstag Abend wieder los.

    Mit Freitag iss aber wenn sehr spontan. Soll heißen, er kann mir Mittwoch erst sagen was mit Freitag iss.
    Hinkommen tu ich auf jeden Fall. Iss nur die Frage wann und wielange.

    Werde aber mim Auto hochgebügelt kommen und denn ma sehn.

    An der Umlage würd ich dann auch mitwirken.. wenn ich dann da bin :)

    Grüße,
    Jan

  4. #84
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ich habe noch eine Kühlkiste mit auto anschluß für fleisch oder wurst währe das ja sinnig oder?

    wenn das wirklich so warm wird.
    sagt mal an
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #85
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    wenn es so warm wird wie die letzten Tage müssen wir uns eh überlegen wie wir das Bier einigermaßen kühl bekommen.
    entweder wir graben nen großes loch Ca 60 cm tief und versenken einen maurerkübel mit Wasser drin und kühlen so,oder es bringt wer nen Kühlschrank mit und wir holen uns Strom von oben.
    LG michi

  6. #86
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Der Rote brinngt doch nen kühlschrank mit.

    wenn wir den anschließen und im eisfach beutel frieren lassen haben wir auch eis für den Kübel.

    weil warmes bier ist bäh.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  7. #87
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    okay ist nen guter Einwand. sylvio was sagst du dazu? wie groß ist das eisfach? ich wurde gefrierbeutel nehmen.
    LG michi

  8. #88
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jo und ich würde die kühlkiste voll mit gefrohrenden tetrapaks packen =) dann sollten wir über ein bis 2 tege kommen.

    andere frage:
    Hat wer nen 10 oder 20 lieter wassersack oder speicher?
    nicht dsa wir wieder für nen kaffee oder hände Waschen Fahren müssen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #89
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    So langsam verkommt der ganze Laden hier ja zum Pussy-Club...

    Sorry!
    Wenn ich kein Bock mehr habe fahr ich nach hause!
    Aber sich hier über Kühlschränke, Mikrowellen etc. zu überschlagen find ich echt wild!

    Der große Grill kommt mit! (wie immer)...
    Da kann dann ein Chili (oder Gulasch, oder Rührei,wtf?!?!?) drauf gebraten werden...

    Die große Umlage wird den Rest abdecken!
    Wenn nicht, dann wird das vor Ort gerelgt...

    Und eingekauft wird Mittwoch Nachmittag zum ersten Mal...
    Wenn das kleine Moe sein Bier da nich durchsetztzt isses selber schuld!
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  10. #90
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenfricko Beitrag anzeigen
    So langsam verkommt der ganze Laden hier ja zum Pussy-Club...

    Sorry!
    Wenn ich kein Bock mehr habe fahr ich nach hause!
    und warum maulst du dann hier rum? du kannst dir ja gern einen Kasten ist die sonne stellen wenn du lieber warmes Bier willst,ich für meinen teil bevorzugen kühles

    und wenn der rote eh nen Kühlschrank dabei hat warum nicht nutzen? wie gesagt loch buddeln,maurerkübel rein kaltes Wasser rein tuts auch.
    LG michi

  11. #91
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ausnahmwesise muss ich michi mal recht geben. Maulepaule bekommt extra warmes =)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  12. #92
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Fricko, wenn ich besoffen bin, dann trinke ich auch Sternburger. Den kurzen Weg über drei Flaschen anständiges Bier dahin nehme ich auf meine eigene Rechnung..., das nimmt im Caddy nur unnötig Platz weg.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #93
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    jo und ich würde die kühlkiste voll mit gefrohrenden tetrapaks packen =) dann sollten wir über ein bis 2 tege kommen.

    andere frage:
    Hat wer nen 10 oder 20 lieter wassersack oder speicher?
    nicht dsa wir wieder für nen kaffee oder hände Waschen Fahren müssen
    Moin,
    ich kann meinen 26,5 Liter Trinkwasser-Kanister aus dem Garten mitnehmen. Und einen Klappspaten für das Bierloch. ;-)
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  14. #94
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich werde auf jeden fall mitnehmen:
    -140liter (oder sinds 160 liter ??)kühlschrank aus meiner garage. der steht da drin weil ja die lager und die kurbelwellen ins eisfach müssen. das da zwei kisten bier trotzdem noch reingehen.....naja, das wird halt so mitgenommen.
    solange da für mich kaltes bier drin ist, ist es mir egal ob ihr da fleisch, eiswürfel, bier oder euch selbst reinpackt.
    - desweiteren nehme ich meinen 10 liter wasserkanister mit, eventl noch nen zweiten. ich hab ja auch keine lust wegen jedem liter wasser zu laufen.
    - ne kaffeemaschine habe ich auch an bord, da ich schlechte laune kriege, wenn ic morgens keinen kaffee krieg.

    ob pussy oder nicht. ist mir egal. ich bin in dem alter wo ich einen gewissen luxus brauch.
    manche kennen mich, manche können mich

  15. #95
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kuddel76 Beitrag anzeigen
    Und einen Klappspaten für das Bierloch. ;-)
    An sowas haben wir auch schon gedacht, aber leider findet Matze keinen Klappspaten oder sowas und ich hab keinen. Könnten wir uns den auch mal leihen am Mittwoch? Wir wollen auch keine riesigen Maurerutensilien verbuddeln uns reicht ne Grube mit Müllsack ausgekleidet...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #96
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    An meinem SW hat ich immer einen klapprigen Klappspaten.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

Thema geschlossen
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  3. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  4. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.