Thema geschlossen
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 279

Thema: BS --> Suhl 2011


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard BS --> Suhl 2011

    Mon jungs und mädels,
    dann will ich mal anfangen für dieses jahr!
    Wann gehts? wer kommt mit? wer fährt mit was und und und...

    Die Sauna diskusium wollte ich dann hier weiter führen!
    fuer wieviele leute? wann?

    lg michi

    Ich hänge hier oben mal die Teilnehmer dran und bitte um Meldung von Zeltzuordnungen. Das die (begrenzten !!) Klamotten bis spätestens Dienstag in Lehntown-City sein müssen, ist klar, oder ?

    Zelt 1:
    - Michi
    - Cindy
    - Harle
    -

    Zelt 2:
    - Jan
    - Kuddel

    ------------------------------------------

    Abflug der Mopeten ist am 01062011 um 0600 am Bossanova in Braunschweig !
    Folgende Fahrer sind dabei:

    -net-harry
    -kuddel
    -Bühü
    -Der Araber
    -Doim
    -Südschwalbe
    -Soso
    -...



    Route Braunschweig --> Suhl
    Geändert von net-harry (25.02.2011 um 21:55 Uhr)

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    mit frau auf der Emme oder frau mit caddy? müssen wir nur vorher wissen wegen zelt,grill und anderes gedöns!
    lg michi

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Frau auf der Emme nach Suhl ? Nix da !

    Die fährt schön mit'm Caddy...
    Geändert von net-harry (12.02.2011 um 09:45 Uhr)

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    ich bin dafür das wir dsa ganze gepäck auf alle verteilen die leichten leute bekommen viel gepäck die schweren weniger =)

    nicht das der Caddy wieder so voll wird.

    Vielicht komme ich mit mal Sehen wie sehr ihr mich noch ärgert =)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    ...nicht das der Caddy wieder so voll wird...
    Da möchte ich auch gleich mal einhaken:

    Das Beladen des Caddys auf der Rücktour letztes Jahr war ein Drama und sollte bitte nicht wiederholt werden. Bitte lasst uns dieses Jahr vorher absprechen (Stammi davor), wer was in welcher Menge mitschleppt. Auch zeltmäßig kann man sich vorher einigen, wer mit wem die Hütte teilt.

    Auf unserer Fahrt kann ich gern Werkzeug&Co im Boot transportieren. Auch hier können wir über den Umfang im Vorfeld diskutieren und die Aufgaben verteilen.

    Gruß Harald

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Harle denkst du evtl. Mal daran das hier jeder mit lesen kann? Unter anderem auch die vom Bunker/hotel!
    @ Harry
    Da stimme ich voll und ganz zu, wir haben noch eine Kabine frei im Zelt.
    Ich habe mir am Wochenende das hier ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Wie siehts aus mit dem Grill? Mitnehmen? Ja nein?
    Vielleicht sollte man auch das Gepäck pro Person im caddy begrenzen.
    Und die mopeds vorher auf Geschwindigkeit und Leistung testen nicht das da wieder jemand halb am ersten Hügel verreckt!

    LG michi

  7. #7
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    also ich fahre mindestens mit anhänger, wenn nicht sogar mit bulli. mal schauen. wenn also noch platzbedarf sein sollte.......
    von hannover aus fahren nach meinem bisherigen wissensstand drei gespanne, so das der platzbedarf von dort nicht ganz so groß sein dürfte.
    da ich ja auch von mittwoch bis sonntag dabei bin, könnte ich auch den unterwegs liegengebliebenen sperrmüll einsammeln
    manche kennen mich, manche können mich

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    hallooo?? Hört ihr ma auf hier so auffnander rumzuhacken?? :)
    Jaaa.. Ich muss ma sehen.. Wenn das mit meinem hoffentlich neuen job klapptt.. Mal sehn vielleicht kann ich ja dann nur am we ma reinschaun... Aber ich hoffe ganz einfach mal darauf das ich da irgendwie frei bekomme!
    Dann fahr ich auffn moped mit. Wiiiieee ümmaahhh :)

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von Jaqueline19
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    bei Michi
    Beiträge
    32

    Standard

    also ich bin auch dieses Jahr wieder mit dabei, komme was wolle... es sei denn Hildchen übersteht Italien nicht...

    Gegen schlechte Laune hilft übrigens singen! Muss ja nicht immer die Dame im Wohnwagen herhalten! :)

    LG meine Lieben, eures Jaquelinchen

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Moin,
    ich notiere:
    - Kuddel nimmt weniger Klamotten mit
    - Kuddel nimmt weniger Werkzeug mit
    - Kuddel nimmt weniger Ersatzteile mit
    - Kuddel nimmt nur noch ein kleines Zelt mit
    - Kuddel nimmt ab!
    Damit:
    - Kuddel nicht soviel Platz im Caddy blockiert
    - Kuddel die Berge nicht hochschieben muss und die anderen warten müssen.

    Im Kalender ist schon alles markiert und einen neuen kulanten Chef habe ich auch. Desweiteren ist die neue Garnitur eingefahren und das Moped zieht gut und läuft. Kleinere Reparaturen werden dann im Frühjar gemacht.

    Also von mir aus kann es losgehen.
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zelt und andres Geraffel kann ich auch noch mitnehmen , wenn Ihr möchtet .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    falls ich kein bock habe darunter zu fahren gerd nimsmte mich mit? ich komem auch nentag voher zu dir um bei dir eibecker zu bunkern *prost*
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    70

    Standard

    Also leute ich werde mich anschließen :)

    Würde gerne mit kommen mit meiner Freundin :)

    Meine sr50 läuft ja nun und bis auf ein paar kleinigkeiten alles tutti :)

    Nun mal eine frage, wann noch mal genau und mit wem ich hier los fahre.
    Meine freundin wohnt in Harzgerode...würde sie in Wernigerode aufsammeln.

  14. #14
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Leute,

    Ich hab' hier mal kräftig durchgekärchert...ist ja unglaublich, was sich so alles ansammelt...

    @Schwarzer Teufel
    Wir fahren, wie Du weiter oben lesen kannst, gegen 0600 in BS los. Da müßte ich mal genau durchrechnen, wann wir wo im Harz sind und Euch treffen könnten. Genauer Ort wäre auch noch zu klären sowie Austausch der Handynummern. Route wird wie 2010.

    Gruß Harald

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo harry,
    also ich würde mich in SZ anschließen.

    Und dann auf dem weg meine Frau abholen.

    Wie ist denn die Route ? Könnte mir die mal einer geben?

    danke

  16. #16
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Da von der eigentlichen BS -> Suhl-Tour immer mehr Leute abspringen und Ihre eigene Strecke fahren, möchte ich an dieser Stelle wissen, wer von den Braunschweigern die oben genannte Strecke ab BS fahren wird.

    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass sich das benutzte Moped in einem verkehrstauglichen und am besten von Peter Zschopower geprüften Zustand befinden muß ! Auf vermeidbare Unterwegs-Reparaturen können wir alle bei 8 Stunden Fahrzeit denke ich verzichten.

    Gruß Harald
    Geändert von net-harry (24.02.2011 um 20:13 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2012 -Namensschilder-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:05
  2. Little Suhl vom 26.8.-28.8.2011
    Von Zschopower im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:18
  3. Suhl 2011
    Von Myke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:45
  4. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.