+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Das Buch zur Reise: Die Simsonauten und Bund`s Benzer


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie lange hast du eigentlich an dem Buch geschrieben? Hast du dir unterwegs Notizen gemacht oder alles komplett hinterher zusammen geschrieben?

    Ich hab immernoch keinen Reisebericht von meiner kleinen Europatour letztes Jahr geschrieben (hab hier im Nest nen Blog angefangen, der ist noch bei Tag 8, von 5 Wochen...).

    Den kleinen Auszug weiter unten von der Balatontour hab ich Vorgestern in 1h zuammen geschrieben, ist halt wirklich nur ne Kurzfassung und das was am meisten hängen gebleiben ist, ist ja auch schon wieder 2 Jahre her. War halt total inspiriert von deinem Bericht und erinnerte mich da dran, das musste ich nutzen

    Ich hoffe du wirst noch viel Freude mit deiner Simme haben und auch noch die ein oder andere größere Tour damit fahren, es gibt nichts geileres um ein Land zu entdecken, mit 150 über die Autobahn nach Paris rasen kann jeder!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Super Bericht! Freue mich auf unsere Expedition Hamburg->Elbquelle->Hamburg. Sören

    Das die Reisedauer manch einem hier wie 14 Tage vorkommt liegt ggf daran, daß wir bei 2 mal bei Tageslicht geschraubt haben und nachts gefahren sind um das Pensum zu schaffen. Und die Überfahrt von Litauen nach Südschweden war auch über Nacht. Ausserdem zeigte sich daß man als Zeltbewohner echt früh aufwacht, und die Zeit haben wir dann auch genutzt.

    Viele Grüße aus HH, Sören
    Geändert von Prof (09.09.2011 um 16:46 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Irgendwie hatte ich das Buch schon wärend der Reise ständig im Kopf und habe es dann einfach runtergeschrieben... ohne Not. Ich habe auch noch einen Film gemacht. Der ist 45 Minuten und ich weiß nicht recht wo ich den online stellen soll.

    Einen Trailer zu dem Film findet ihr hier:

    Simsonauten Trailer.m4v - YouTube

    Wenn ich einen Platz für den Hauptfilm habe, werde ich auch einen Link einstellen. Jetzt wo Ihr die Geschichte kennt, könnte der Film auch seine Längen verlieren.

    Gruß Simson Sibbe

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Simson Sibbe Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich das Buch schon wärend der Reise ständig im Kopf und habe es dann einfach runtergeschrieben... ohne Not. Ich habe auch noch einen Film gemacht. Der ist 45 Minuten und ich weiß nicht recht wo ich den online stellen soll.

    Einen Trailer zu dem Film findet ihr hier:

    Simsonauten Trailer.m4v - YouTube

    Wenn ich einen Platz für den Hauptfilm habe, werde ich auch einen Link einstellen. Jetzt wo Ihr die Geschichte kennt, könnte der Film auch seine Längen verlieren.

    Gruß Simson Sibbe
    Schneide ihn doch einfach in 4 Teile und lad sie hintereinander bei Youtube hoch, das ist auf der Plattform durchaus üblich. Nenn es dann halt: "Simsonauten 1/4"-"Simsonauten 4/4"
    mfg
    Albi
    also ich fand den Trailer schon genial !!!

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard Film zum Buch

    Youtube gefiel wohl meine Musikuntermalung nicht und hat das Video nicht angenommen...
    Geändert von Simson Sibbe (10.09.2011 um 06:29 Uhr)

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    ...........
    Geändert von Simson Sibbe (10.09.2011 um 06:31 Uhr)

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    ............
    Geändert von Simson Sibbe (10.09.2011 um 06:31 Uhr)

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    ...ich habe die Links gelöscht...
    Geändert von Simson Sibbe (10.09.2011 um 06:32 Uhr)

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Beste Story ever!!
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    16

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simsonauten in Lev, Me, Gl, K und drumherum..
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:52
  2. Prof zum Bund?
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 07:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.