+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Büffeltank ständig luftblasen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    49

    Standard Büffeltank ständig luftblasen

    Moin liebe gemeinde. Mein problem ist das bei meinem moped nicht genug sprit in den vergaser fließt. dies kommt aber nur vor wenn der tank ungefähr noch ne viertel tankfüllung drinnen hat dann bilden sich luftbläschen und das moped läuft nichtmehr gescheit und leider habe ich keinen ansätzer wo ich da beginnen könnte da sonst alles mit der spritzufuhr sauber geklappt hat.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Mach doch einfach mal das Lieblingstankdeckelbelüftungslöchlein, den Tank von innen, den Sprit und auch den Benzinhahn sauber. Beim Tank könnte auch eine Tanksanierung angezeigt sein.

    Mehr im Wiki und auch im "Best of the Nest ..."

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    vielen dank für die antwort also das loch ist es auf jedenfall nicht. aber den rest werde ich demnächst mal nach schauen

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wenn nur noch 1/4 der Füllung im Tank ist, kommst du langsam in die Regionen, wo durch den Steg in der Mitte des Tanks ein Teil des Benzins unerreichbar auf der rechten Seite des Tanks bleibt und die linke Hälfte umso schneller leer ist. In so einer Situation kannst du das Fahrzeug mal kurz auf links legen und schauen, ob es danach besser ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50B2 mit Büffeltank
    Von herb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 13:14
  2. Tank der S 50 ( Büffeltank) undicht
    Von turboteschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 00:58
  3. Büffeltank ja oder nein
    Von möpsfahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 12:28
  4. Büffeltank bei S51?
    Von Skiffler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.