+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Nach der Bundestagswahl 2005


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das hat aber nicht der Herr Schröder allein geschafft.
    Da waren sehr viele schlaue Leute dran beteiligt.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Ravnegud:
    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!
    Dieser Spruch ist ja sooooo originell ... langweilig, weil uralt ... und immer noch vollkommen daneben ...

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Außerdem freuen wir uns doch alle über den Überwachungsstaat.
    Danke Schröder, ...
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir mit der CDU jetzt woanders stehen würden??!




    @Votum!

    Außerdem warte ich hier noch immer auf ein Statement vom "Aufmischer"!

  4. #20
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Richtig, aber er war der Chef und muß also auch dafür grade stehen, was sein Schily-Würstchen & Co da versaut haben.

    Wußtet ihr übrigens, daß Joschka Fischer keinen Studienabschluß, kein Abitur und auch keine abgeschlossene Berufsausbildung hat? Der Typ hat außer Steinewerfen nix gelernt. Sowas hat Deutschland regiert.

  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @dummschwätzer

    Da hast du es mal wieder, dass eben auch bei uns keinesfalls die schlauesten Indianer zu Häuptlingen gekürt wurden. Von welchem Stamm die sind, ist da unterm Strich egal, die nehmen sich leider nix.

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Der Joschi hat nie was Anständiges gelernt, das weiß doch jeder..
    Aber er hat immer erfolgreich so getan, als wüßte er was.
    Genau wie die anderen da. Fast genau jedenfalls.

  7. #23
    Moe
    Moe ist gerade online
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Der Typ hat außer Steinewerfen nix gelernt.
    Na das ist doch was! Steinewerfen kann nicht Jeder! Ich finde es bedrückender das ein ehemaliger Terroristenanwalt heute Innenminister ist und Staat im Staate spielt... Da ist so´n Ex-APO-Freak noch harmlos... . In Kreuzberg schmeissen die Leute auch am 1.Mai Steine und gehen am nächsten Tag in ihre Firma, nach dem se ihren Benz umgeparkt haben. Leute, das ist Deutschland 2005!!!!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2005
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 18:28
  2. Neues über die 6. Schwalbennest Sternfahrt nach Suhl 2005
    Von simmiopi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.