+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Bundestagswahl 2009


  1. #161
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Leider falsch rüber gekommen,ich war am Sonntag wählen und so werd ich's immer beibehalten.Bin Keiner von der NWP.Bin Wahlhelfer dann gehört sich's zu Wählen.Diesmal nur per Briefwahl.
    Gruß

  2. #162
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich grabe mal den alten Wahlthreat aus, um eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Einige hier hatten sich ja sehr über die schwarz-gelbe Koali gefreut und eine rosa Zukunft in Reichtum und Freiheit geschnuppert (siehe Seite 8 oder 9). Ich erinnere mich immer noch lebhaft an das Wahlplakat der FDP an dem ich zur Bundestagswahl täglich auf dem Arbeitsweg vorbeifahren musste: "Mehr Netto vom Brutto!" Ich könnte jetzt noch kotzen über den Spruch.

    Hier ein ganz netter passender Artikel dazu:

    Soziale Gerechtigkeit: Die Mittelschicht betr

  3. #163
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    wow, also vermutlich hat der Artikel sowas von Recht.

    Wenn man mal überlegt, so wie dort beschrieben, denkt doch echt beinahe jeder

  4. #164
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Also bitte, es gibt genügend, die noch klar einsehen können, dass sie nicht zu den oberen 10.000 gehören. Nur leider sind sie oft zu dämlich, das beim Gang zur Urne mit in die Wahl einzubeziehen. Oder sie wählen gleich gar nicht.

  5. #165
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Ich hoffe ja immer noch, das unter den oberen 10000 noch ein Platz für mich frei ist.... Bin mir nicht sicher
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  6. #166
    Tankentroster Avatar von Skipper
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    nähe Braunschweig
    Beiträge
    105

    Standard

    Danach gehöre ich also, auf Grund meines Einkommens, zu den Unterschichtschmarotzern. Aha ??:

    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Aber es ist ja immer so. Willste was erreichen musste eben bluten

    soLong

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.