Thema geschlossen
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 300

Thema: Bundeswehr in den Nahen Osten?


  1. #241
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Nö, aber geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude, nicht? Einen Witz ankündigen und dann nicht bringen ist ja nicht nett.


    Aaaaahhhhhhhh! Wie konnte mir DAS nur entgehen in der täglichen Presseschau? Hat jemand den Link? Meine Tastatur klemmt auf den Buchstaben VUKS, -ne shit, B*l&

  2. #242
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das war am Freitag oder Sonnabend auf Seite 2. Absoluter Blödsinn, eben typisch Friedman. Ist aber erstaunlich, wie schnell dieser Sack wieder oben auf ist. Ist eben ein Jude und BILD.... na lassen wir das. Wer Springer war, weiß ja sicher jeder.

  3. #243
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Ist eben ein Jude und BILD.... na lassen wir das.
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das ne Anspielung auf das von Springer in den Unternehmensgrundsätzen festgelegte israelfreundliche Verhalten der Redakteure gedacht war.

    Ansonst könnt man das nämlich auch als ziemlich Pauschalisierung in den falschen Hals kriegen. Und damit woll'n wir ja hier gar nich erst anfangen.

    Darüber hinaus halt ich das, was in der BILD steht, eh nicht für eine geeignete Diskussionsgrundlage. Leider zählt meine Meinung ja bei der Masse der Bevölkerung nicht, die sich ihr politisches Wissen allein aus diesem Käseblatt zusammenreimt. Oft genug reichen denen auch die Bildunterschriften. Ich kenne Leute, denen der Rest schon zu viel Text ist.

    MfG
    Ralf

  4. #244
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wie gut, daß die "Masse der Bevölkerung" sich nicht an unserer Diskussion hier beteiligt.

  5. #245
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Herr Achmachmadschihad wollte doch eh Israel nach Süddeutschland verlegen. Dann hätten wir den Konflikt direkt vor der Tür und unsere Marine müsste nicht so weit schippern. Vielleicht sollte man doch mal drüber nachdenken...

    Wer würde Bayern vermissen? *duck & wech*

    MfG
    Ralf
    Ich wohn in Bayern ;-) es is nichmal so übel wie alle denken... z.B ist Bier in Bayern Grundnahrungsmittel und somit ab 12 Jahren frei erhältlich... so stehts im Bayrischen Gesetz-Buch :wink:

    @baumschubser
    schweden is auch nich übel, sind aber zum glück neutral,.. somit dürfts da wenig probleme geben

    grüße

  6. #246
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Schweden wird die längste Zeit neutral gewesen sein, wenn die Israelis da wohnen würden. Da sorgen dann schon andere Leute für.

    Aufm Mond ist noch Platz.
    Übrigens auch für "die anderen Leute".

  7. #247
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Da war doch noch was mit den Chinesen?
    Sieht auch gar nicht nach der Spieltheorie aus....

  8. #248
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Südpol oder Spitzbergen wären auch noch zu besiedeln.
    Vielleicht auch Nowaja Semlja.

  9. #249
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @prof

    Genau so hatte ich es gemeint. In Bild wird nie was wirklich böses über Israel oder die Juden stehen. Neutral kann man dieses Blatt sowieso nicht nennen. Für Friedman fallen mir aber noch einige wirklich böse Worte ein, die sind aber P18.

    @andi

    Schweden wäre gut. Vor allem bräuchte man nur noch die Israelis importieren, im Süden Schwedens sind von den anderen schon ausreichend da für einen mittleren Weltkrieg.

    @dummschwätzer

    Vor der Besiedlung von Nowaja Semlja sollte erst die unvollendete Bahnlinie nördlich von Workuta weiter voaran getrieben werden (können die heiligen Krieger selber machen, die strotzen ja vor Willenskraft). Dann kann der Achmachmerdschihad seine super Bombe auch ordentlich da hoch transportieren und in dem eh verseucchten Gebiet seine Tests machen. Am besten guckt er sich das live aus nächster Nähe an und wir sind viele Probleme los mit einem einzigen Atomschlag. Die Insel wird sowieso nicht mehr gebraucht, einziger Zweck war, das die Eisbären mal festen Boden unter die Füße bekamen und die Russen fette Abhörantennen installieren konnten. Die sind ja bekanntlich von James Bond zerstört worden, also was solls.

    PS: Ironietags sind selbstständig zu setzen.
    PPS: Wie gut, dass man noch Witze machen kann, wenn wir das nicht mehr könnten, hätten die anderen gesiegt.

  10. #250
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    @baumschubser...
    wo warst du in schweden, wo es schon ausreichend andere hat, für einen mittleren weltkrieg? ich fahr seit 12 jahren jedes jahr nach südschweden... teilweise auch mehrmals im jahr,... und dat is da immer reinste erholung im gegensatz zu dem gesockse was hier rum rennt^^ oder hab ich da was falsch verstanden?
    also meiner ansicht nach rennen da hauptsächlich nur nette schweden, und äußerst nette schöne schwedinnen rum :wink:
    grüße

  11. #251
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Heut sah ich in der Zeitung ein lustiges Bild, wo der wütende Mob im Irak oder Iran ne deutsche Flagge verbrannte, weil der Papst ja so bös war. So schlecht kanns den Leuten nicht gehen, wenn sie bei jeder Gelegenheit gleich die passende Fahne aus dem Schrank zaubern können. Und irgendwo müssen die auch die Papstbilder gelagert haben. Ja, darf man das denn überhaupt im Morgenland?

    MfG
    Ralf

  12. #252
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    @prof: findest du das lustig wenn die unsre fahne verbrennen?
    ich nicht da grieg ich nen hals bei....

  13. #253
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Und ich freu mich nen Keks.
    "Die Juden" oder "Israel"
    Schöne Pauschalisierungen, ehrlich.

    Gruß, J-O

    Ps: Von brauner Scheiße juckt das Arschloch.
    We`re the sultans of swing!

  14. #254
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    @prof: findest du das lustig wenn die unsre fahne verbrennen?
    ich nicht da grieg ich nen hals bei....
    Hier, schenk ich dir, darfst du dir unter meinen Beitrag denken:

    MfG
    Ralf

  15. #255
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Klar darf man das. Wovon sollen denn sonst die Flaggenverkäufer leben?
    Und wovon sollen denn dann die Mullahs leben, wenn die Leute nix zum Verbrennen hätten? Na, Du bist mir ja einer! Jetzt auch noch das Flaggenverbrennen reglementieren wollen, was? Ich habe den Eindruck, Du mischt Dich ganz gerne mal in die inneren Angelegenheiten der anderen Länder ein, was?



    Ich muß mal ein paar Flaggen vom Schwalbennest anfertigen lassen.... *grummel*... mal meinen iranischen Freunden Bescheid sagen..... zum Islam konvertieren ..... *inBartbrumm* - achja..... Bart wachsen lassen auch noch, Shice!

  16. #256
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die meisten Moslems sind halt doof und ungebildet.
    Da kann man doch nichts anderes erwarten.

Thema geschlossen
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Wessi im Osten...
    Von Wessischrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:11
  2. Bundeswehr mopeds
    Von overkillpredator im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.