Thema geschlossen
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 257 bis 272 von 300

Thema: Bundeswehr in den Nahen Osten?


  1. #257
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich meinte eigentlich die Frage, was der Mullah dazu sagt, wenn da jeder 'n Foto vom guten Benedikt im Schrank hat... Nur für alle Fälle.

    MfG
    Ralf

  2. #258
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Der Mullah verteilt die Fahnen und die Bildchen. Und dann gehts los,.... wenn die Kameras in Position sind. Und verbrennen müssen die die Bilder und Fahnen, weil is verboten die zu Hause zu haben. Ganz einfach, ne?

  3. #259
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das leuchtet ein.

    MfG
    Ralf

  4. #260
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Nützt mein Lamento ja doch zu was.

    Und jetzt wirds Zeit, daßde ma langsam zum Islam konvertierst so wie ich zum Beispiel, dann darfste auch Fahnen haben und die anzünden und noch ganz andere Sachen und dann kommst in Himmel, so mit 72 Jungfrauen und so,.....

    achnee, das war erst später dann glaub' ich.... kenn mich noch nich so aus damit.
    Aber is vollgeil, als Islami darf man sogar 'nen LeoVince an die.... und so.... da darf man ALLES und wehe es sagt einer was.... DANN ABER!

  5. #261
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von robustfetischist
    Und ich freu mich nen Keks.
    "Die Juden" oder "Israel"
    Schöne Pauschalisierungen, ehrlich.

    Gruß, J-O

    Ps: Von brauner Scheiße juckt das Arschloch.
    Von rot gequirlter Kacke wirds aber auch nicht besser. Vor allem dann nicht, wenn immer wieder nur ein dummer Seitenhieb kommt, wo keine Substanz dahinter steckt.

    PS: Es kann nun mal nicht jeder PDS wählen, wo kämen wir da hin.

  6. #262
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich hab' mir grade den Beitrag von "frontal" angeschaut zum Thema Papst und Islam. Also sowas!
    Selbst die jungen Moslems in Deutschland wissen nicht mal was der Papst gesagt hat, aber "hey doh, wenn die scheissepapst nache Berlin kommt, dann kriegter eine vors maul, echt ey". Wie kann man bloß so dermaßen bekloppt sein?

  7. #263
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "Frontal21" is auch so ne tolle pseudo - hammerhart - investigative Verdummungssendung. Ich hab nie verstanden, wie sowas ins Programm der öffentlich-rechtlichen rutschen konnte.

    MfG
    Ralf

  8. #264
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Frage ist ohnehin, wem man noch was glauben kann. Das ist doch alles gefiltert oder gleich manipuliert.

  9. #265
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Klar isses das. Da wird der nächste Kreuzzug angeleiert, jawohl, richtig gelesen, ich hab' Kreuzzug geschrieben. Scheiße.
    Andererseits lasse ich mich aber auch nicht von irgendwelchen islamistischen Dingens als Geisel nehmen.

    Ich hab' jetzt ungefähr 'ne Seite wieder gelöscht, ich reg' mich nur wieder auf.

    Ich fordere B52 und Antonovs und SuperGuppies damit die die islamischen Staaten mit Schulbüchern und Antibabypillen bombardieren, meinetwegen auch auf Paletten! Insbesondere Menschenansammlungen.

  10. #266
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die B52 können ihre Ladung aber gleich im eigenen Land abkippen, dort ist das auch bitter nötig.

  11. #267
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    "Die Zeit" hat auch mal wieder was zu melden dazu:
    Lust am Beleidigtsein nennen die das.
    Und der hier, schon etwas älter, der ist auf die Amis gemünzt:
    Aus Schaden dümmer

    Je nachdem wie mans dreht oder wendet, vielleicht verspüre ich ja auch mal eines Tages die Lust am Beleidigtsein.
    Aus Schaden dümmer zu werden ist mir bereits bekannt.

  12. #268
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ahja, machmermal wieder Jihad.
    Noch eine sehr schöne (populistische) Meinung zu dem Papst-Krieg:
    http://www.tagesspiegel.de/meinung/a...06/2787745.asp

  13. #269
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So denn:

    "Rechts um, Ohne Tritt... Marsch

    MfG
    Ralf

  14. #270
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    ja, ja . und aus seite 32 des aktuellen focus-magazins preisen sie die fregatte 123 der deutschen marine in höchsten tönen als hightech- Kampfschiff!

    und?nutzt das was?warscheinlich sind die kaum da unten und die ersten särge kommen wieder heim, weil die soldaten ja auch ohne erlaubnis des kapitäns schiffe kontrollieren düfen!
    ham die amis nicht genug schiffe??zur not halt bauen. kurbelt die wirtschaft an, hab ich gehört!

    Historische Mission , wenn ich das schon höre...

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  15. #271
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wir können ja spekulieren.
    Ich sage:"Das geht voll in die Hose!"

    Naja, als kleines Trostpflaster ist der Einsatz ja auch erstmal auf 5 Jahre geplant, da kann man auch mal was verpfuschen, merkt ja keiner, kann man alles wieder hinbiegen.
    Jungs, laßt Euch nicht abknallen von den Idioten da unten.

  16. #272
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ah! Jetzt, wo die Sache gegessen ist, gibts auch mal ganz genüßlich Informationen zur Bewaffnung der Hisbollah:
    Raketenschau Naja, siehstemal, damit haben die Israelis schon nicht gerechnet. Dabei hatten die doch 'was modernes,..... und nich wie wir nur zweite Garnitur.

    Dat wird extrem lustich.

Thema geschlossen
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Wessi im Osten...
    Von Wessischrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:11
  2. Bundeswehr mopeds
    Von overkillpredator im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.