+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: bunte schwalbe als leihgabe für filmproduktion GESUCHT


  1. #1

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard bunte schwalbe als leihgabe für filmproduktion GESUCHT

    Für eine Filmproduktion benötigen wir für 1-2 Tage eine Schwalbe, auf die ein Regenbogen, eine Blume o.Ä. gemalt/geklebt ist. Am Besten sollte sie auch rosa sein, auf jeden Fall mädchenhaft aussehen.
    Ich suche nun jemanden, der uns solch eine Schwalbe gegen Gebühr leihen könnte! Falls jemand mir weiterhelfen kann, oder mir mitteilen kann, wo ich jemanden finden könnte der mir weiterhilft, wäre ich sehr dankbar!!
    viele Grüße, louise

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus,
    es wäre nett zu wissen in welcher Gegend das Ojekt der Begierde
    gesucht wird. Die Farbe ist sehr ungewöhnlich, aber setzt dich doch mal
    mit BartSimson in Verbindung. Habe zwar länger nichts mehr gelesen vom
    Ihm,aber ein Versuch ist es wert.Keine Ahnung ob die Schwalbe immernoch
    in der Farbe ist.

    Mädchenhaft kann auch eine andere Schwalbe aussehen.
    Meine ist blau mit Pferdebildern. :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Hab hier noch ne komplette Karosserie, die könnt ihr gerne zum umlackieren haben, Hauptsache ich bekomme die wieder. Farbe egal

    PS: Die Teile sind teilweise unvollständig neu lackiert aber ich müsste eh nochmal drüber mit Klarlack und so, von daher...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hat nicht die Steffi-S51 aus Iserlohn eine rosa Schwalbe? Kannst ja mal bei Ihr per PN anfragen.

    Gruß
    Al

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAja fast Alfred......

    JAja, das schöne Moped 8)



    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #6

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    vielen dank an auch, ich hab jetzt auch was gefunden!

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wessen Schwalbe landet nun im TV? Ich möchte auch gerne wissen, wann man sie in welcher Sendung sehen kann.

    Gruß
    Al

  8. #8

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    wir haben jetzt eine von ganz woanders herbekommen. irgendwann sonntagabends wird man sie auf sat1 zu sehen bekommen, wann weiß ich nicht, wahrscheinlich im mai, das kann ich aber nichtgenau sagen

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich hätte auch noch eine im Angebot gehabt, die mit pinkem Fell bezogen ist...also eben Mädchenhaft....NEIN!!! Mir gehört sie nicht....ist ein Mädel aus nem anderen Forum. Ist zwar nicht mein Fall (also die Fellschwalbe) aber für Euren Zweck hörte sich das passend an.
    Sat1? Hmmm...also nich Cobra11.

    Gib bitte mal genaue Daten wenn sie bekannt sind wann und wo was gesendet wird....ich kann mir vorstellen daß die Einschaltquoten um einiges höher sind :wink:

    Grüße
    Micha(mit Fellloser blauer Schwalbe von 66)

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ist die Schwalbe nun im TV gewesen?
    Kürzlich war eine rosa Schwalbe auf RTL in GZSZ zu sehen.

    Gruß
    Al

    p.s.: @Mütze: Steht Dir gut, das Teil!

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von louise
    wir haben jetzt eine von ganz woanders herbekommen. irgendwann sonntagabends wird man sie auf sat1 zu sehen bekommen, wann weiß ich nicht, wahrscheinlich im mai, das kann ich aber nichtgenau sagen
    vll ham die se weiter gegeben weil hier heits sat1 und net rtl

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Meine Freundin hat eine rosa Fellschwalbe bei R.I.S. auf Sat.1 gesehen. War das "zufellig" die vin Kurtchens Bekannter?

    Und die bei GZSZ gibts da glaub ich schon länger als diesen Thread.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe gesucht !!!
    Von haka im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:31
  2. Schwalbe in NRW gesucht.
    Von Tommy601 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 21:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.