bunte schwalbe als leihgabe für filmproduktion GESUCHT

  • Für eine Filmproduktion benötigen wir für 1-2 Tage eine Schwalbe, auf die ein Regenbogen, eine Blume o.Ä. gemalt/geklebt ist. Am Besten sollte sie auch rosa sein, auf jeden Fall mädchenhaft aussehen.
    Ich suche nun jemanden, der uns solch eine Schwalbe gegen Gebühr leihen könnte! Falls jemand mir weiterhelfen kann, oder mir mitteilen kann, wo ich jemanden finden könnte der mir weiterhilft, wäre ich sehr dankbar!!
    viele Grüße, louise

  • Servus,
    es wäre nett zu wissen in welcher Gegend das Ojekt der Begierde
    gesucht wird. Die Farbe ist sehr ungewöhnlich, aber setzt dich doch mal
    mit BartSimson in Verbindung. Habe zwar länger nichts mehr gelesen vom
    Ihm,aber ein Versuch ist es wert.Keine Ahnung ob die Schwalbe immernoch
    in der Farbe ist.


    Mädchenhaft kann auch eine andere Schwalbe aussehen.
    Meine ist blau mit Pferdebildern. :wink:


    Gruss
    Sprudel......

  • Hab hier noch ne komplette Karosserie, die könnt ihr gerne zum umlackieren haben, Hauptsache ich bekomme die wieder. Farbe egal :D


    PS: Die Teile sind teilweise unvollständig neu lackiert aber ich müsste eh nochmal drüber mit Klarlack und so, von daher...

  • wir haben jetzt eine von ganz woanders herbekommen. irgendwann sonntagabends wird man sie auf sat1 zu sehen bekommen, wann weiß ich nicht, wahrscheinlich im mai, das kann ich aber nichtgenau sagen

  • Ich hätte auch noch eine im Angebot gehabt, die mit pinkem Fell bezogen ist...also eben Mädchenhaft....NEIN!!! Mir gehört sie nicht....ist ein Mädel aus nem anderen Forum. Ist zwar nicht mein Fall (also die Fellschwalbe) aber für Euren Zweck hörte sich das passend an.
    Sat1? Hmmm...also nich Cobra11.


    Gib bitte mal genaue Daten wenn sie bekannt sind wann und wo was gesendet wird....ich kann mir vorstellen daß die Einschaltquoten um einiges höher sind :wink: :))


    Grüße
    Micha(mit Fellloser blauer Schwalbe von 66)

  • Zitat von louise

    wir haben jetzt eine von ganz woanders herbekommen. irgendwann sonntagabends wird man sie auf sat1 zu sehen bekommen, wann weiß ich nicht, wahrscheinlich im mai, das kann ich aber nichtgenau sagen


    vll ham die se weiter gegeben weil hier heits sat1 und net rtl

  • Meine Freundin hat eine rosa Fellschwalbe bei R.I.S. auf Sat.1 gesehen. War das "zufellig" die vin Kurtchens Bekannter?


    Und die bei GZSZ gibts da glaub ich schon länger als diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!